Wann kommt denn nun Patch 3.2?

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=583,200,121,right][INFO: Für Leser, die Infos zum Titel „der Geduldige“ suchen, bastel ich gerade an einer Neuauflage der Namensliste. Bis dahin einfach im älteren Beitrag Liebesgott, Nachtherr, Jenkins oder doch der Schrecken der Meere? stöbern.] Das ist wohl die Masterfrage seit einigen Wochen. Und obwohl ich sie inzwischen nicht mehr hören kann und mit meiner Standardantwort „Wenn Blizzard es möchte!“ reagiere, sieht es momentan so aus, dass wir spätestens nächste Woche mit dem Patch rechnen dürfen. Monsieur Boubouille von MMO Champion lässt mich zu dieser recht präzisen Aussage hinreißen. Laut seinem Beitrag, ist die derzeitige WoW-Version auf den Testserven eine „Retail“-Variante. Diese Versionen sind wiederum immer für die Live-Server gedacht. Sprich Blizzard wird aller Voraussicht nach nicht mehr daran herumwerkeln und das lässt uns zu dem Schluss kommen, dass der Patch jederzeit aufgespielt wird. Was bedeutet das aber nun für uns WoW-Spieler?

Ich persönlich freue mich wie ein Scheekönig auf das Kolosseum. Endlich wieder eine neue 5-Mann Instanz und dazu auch noch wirklich gute epische Gegenstände für meine Twinks. Außerdem wurden auf den PTRs nur einige der neuen Bosse getestet. Sprich eine Vielzahl an Überraschungen erwartet uns noch in der Arena. Eine Sache, die ich wirklich toll finde, da man sich endlich wieder ohne jegliche Vorahnung in einen Kampf stürzt.

Mein Saluna-Projekt kann ich mit dem Patch in Angriff nehmen und schauen, wie lange ich wohl brauchen werde, um im Schlachtfeld zehn Level zu schaffen. Meine Druidin wird wahrscheinlich nur noch als Katze durch Dalaran schreiten und jeden Tag aufs Neue den Friseur aufsuchen. Einer meiner zahlreichen Mini-Twinks wird auserkoren die genkten Reittierkosten und Stufenbeschränkungen zu testen und meine 77er Magierin lernt  endlich fliegen. Gleichzeitig wird meine Priesterin die neue accountgebundene Brustrüstung mit einem 10-prozentigem Erfahrungsbonus kaufen und die neuen Dailies auf dem Argentumturnier antesten.

Auf was freut Ihr Euch am meisten?

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. Ich freue mich auf die neuen Mounts, neue Tagesquests für das Tunier, die neuen Druidenformen – und reiten ab 20, aber am meisten freue ich mich darüber, dass die Ulduar Protos erstmal nicht rausgenommen werden. Vielleicht krieg ich ja diesmal auch einen *dolle hoff*.

  2. Also ich freu mich immernoch am allermeisten auf den Fraktionswechsel, der hoffentlich dann auch bald kommt.

    Doch zu allererst die neuen Artefakt-Items, 2 neue, frischverzauberte Account-Kolben für mein Enhancer Schami, die Brustplatte dazu und endlich Master of the Universe beim Leveln spielen. *g* Und natürlich die neue Kolloseumsinstanz.. hach, eigentlich finde ich alles mega toll.. gogoogogogo, hoffentlich bringen die das mit dem Fraktionswechsel noch zeitgleich hin^^ *träum*

    1. Ich bezweifel sehr stark, dass der Fraktionswechsel schon mit dem Patch kommt. Das wird denke ich noch eine ganze weile dauern. Vielleicht wird auf der BlizzCon 2009 irgendwas in dem Zusammenhang preisgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert