Patch 3.3: Archavons Kammer wird erneut ausgebaut

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=718,200,125,right]Mein Google Reader läuft heute vormittag wahrlich über vor Informationen zum nächsten großen WoW-Inhaltspatch. Neben den brandneuen T-10-Sets und den überarbeiteten NPC-Models, erfährt nämlich auch Archavons Kammer einen erneuten Ausbau. Wundern tut das wahrscheinlich niemanden mehr, da mit WotLK zu jedem Contentpatch ein zusätzlicher Boss in Tausendwinter seinen Unterschlupf gefunden hat. Wer es dieses mal sein wird ist noch nicht ganz raus, aber ein erstes Bild des neuen Gangs ist bereits bei World of Raids aufgetaucht.

Nach den Elementen Erde (Archavon), Luft (Emalon) und Feuer (Koralon) liegt es mehr als nur nahe, dass mit Patch 3.3 ein Koloss des Wassers/ Frostes sein Gemach in der Festung beziehen wird. Wie es sich gehört wird es dann wiederum die neuesten T- und S-Teile zu ergattern geben und das laute Gejammer um Freeloot eine neue Schallgrenze überschreiten. Was haltet Ihr von dem erneuten Ausbau der Kammer?

[singlepic=717,500,250,center]

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert