Pilgerfreudenfest: Gegrillter Truthahn – Video

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=837,200,125,right]Das Pilgerfreudenfest lässt erst seit zwei Tagen die Herzen aller Erfolgsjäger und Hobbyköche höher schlagen. Doch bereits seit heute gibt es einige Spieler, die schon alle Herausforderungen gemeistert haben und sich mit dem Titel „Pilger“ schmücken. Auch der versprochene Truthahn wurde von Breannie mit der Eilpost geliefert und fühlt sich im Privatzoo pudelwohl. Mit einer kleinen Notiz versehen habe auch ich vorhin mein Flattervieh im Briefkasten vorgefunden und mich ein wenig über Breannies Wortwahl gewundert. Denn sie warnt in ihrem Glückwunschschreiben ausdrücklich davor, den Hahn in die Nähe von Kochstellen zu lassen, er werde dann immer so traurig und neige dazu seltsame Dinge zu tun. Das hätte unsere Tierschützerin besser nicht sagen dürfen, denn das erste was ich mit dem neuen Begleiter getan habe ist genau diese Situation herbeizuführen.

Und siehe da, unser kleiner Kerl hat tatsächlich ein kleines, wenn auch makabres Gimmick auf Lager. Das knisternde Lagerfeuer scheint ihn magisch anzuziehen und er kann den lodernden Flamen einfach nicht wiederstehen.

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert