NinjaCast [7]: Lego Harry Potter, Cataclysm Beta, Real-ID und HdRO

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=1393,200,127,right]Trotz der tropischen Wetterlage in Deutschland haben es sich Benny, Karsten und Imke nicht nehmen lassen, die siebte Runde des NinjaCasts einzuläuten. Immerhin dreht sich die Welt der Computerspiele auch bei Ü-30 Temperaturen weiter und sorgt für jede Menge Gesprächsstoff. Angefangen von Bennys Erlebnissen in der Harry Potter Lego-Welt über unendlich viele lustige Stunden im Koop-Modus von New Super Mario Bros. Wii bis hin zu ersten Streifzügen durch die Cataclysm Beta ist alles dabei was das Zockerherz begehrt. Auch die Diskussion um Blizzards Real-ID und die Umwandlung von HdRO in ein F2P-Spiel werden im NinjaCast genauer unter die Lupe genommen. Besonderes Schmankerl für alle Zuhörer sind die Outtakes nach dem Abspann. „Das gibt’s nicht als Klingelton?“ – „Doch!“.
[tab: Real-ID kann nicht mehr von Addons ausgelesen werden; style=blizz]

Update

Wir haben einen Hotfix aufgespielt, der diese LUA-Funktion sperrt und diesen Scriptbefehl aushebelt. Wir danken für eure Meldungen!

Quelle
[tab:END]

NinjaCast Folge 7

[mp3] Direkter Download | [RSS] NinjaCast abbonieren | [iTunes]

Infos zum NinjaCast Folge 7:

Beteilige dich an der Unterhaltung

13 Kommentare

    1. Vielleicht solltest Du noch Karstens Schrei als gesonderte mp3 zusammenschnippeln. Dann könnte ich mir das tatsächlich als Klingelton aufs Handy laden 😉

  1. Carbonite realid auslesen geht nicht mehr die haben eine Hotfix aufgespielt, der diese LUA-Funktion sperrt und diesen Scriptbefehl aushebelt.

    1. Danke für den Hinweis; der Befehl spuckt wirklich nur noch den Ingame-Namen aus, auch wenn die Real-ID nicht über die elterliche Freigabe deaktiviert wurde.

  2. würde es euch was ausmachen, die podcasts bei itunes reinzustellen? finde ich um einiges bequemer… 😉

  3. Man kann bei Steam das Profil auf „Friends Only“ oder „Private“ stellen. Das wäre dann die bei der RealID vermisste Funktion und verhindert, dass jeder Hampelmann auf meinem Profil sehen kann was ich spiele.^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert