Ninjas on Tour [2]: The Baconing Live Stream – Deathspank Returns!

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

The BaconingVoD nun online! Nachdem Haggy und Imke mächtig viel Spaß beim Live Stream von Deus Ex: Human Revolution hatten, die Aufnahme aber leider im Nirwana verschwunden ist, versuchen die beiden ihr Glück an diesem Mittwoch erneut. In der Hoffnung nun regelmäßig Mittwochs einen Live Stream zu veranstalten, der auch nachträglich per VoD einsehbar ist, knöpfen sich die beiden diese Woche The Baconing vor. Der Nachfolger des vor schwarzem Humor nur so strotzenden Action-Rollenspiels Deathspank, trumpft mit einer aberwitzigen Story und einem unschlagbar fairem Kaufpreis auf. Für schlappe 13 Euro könnt Ihr das Spiel für den PC, die Xbox oder die PS3 erwerben.

Wann geht’s wo los?

Wann: Mittwoch, den 07.09.2011 um 20 Uhr
Wo: Ninjas on Tour bei regame
Was: Haggy zeigt Euch The Baconing und Imke fungiert als Moderatorin, die stets ein Auge auf den Chat hat, um von Euch gestellte Fragen zügig weiterzuleiten.

Beteilige dich an der Unterhaltung

10 Kommentare

  1. ah schwein gehabt..komme erst morgen früh unters messer. dann kann ich ja in ruhe haggy beim zocken zuschauen =)

  2. Bevor Panik ausbricht wie beim DXHE-Stream:
    Die Rohdaten des Streams wurden vom Server gesichert und zusammengeschnitten. Jetzt muss mein liebes VirtualDub nur noch die fertige Datei ausspucken, um diese bei YouTube hochzuladen. 😉

    In Zukunft geht dieser Schritt hoffentlich automatisch über das eingebaute System.

    1. Nachdem YouTube die Tonspur nach einer Stunde zerlegt hat, habe ich heute eine neue Version hochgeladen. Ab 1:32h kann man nun endlich Haggys epischen Kampf gegen den ersten Boss im vollen Umfang bewundern. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert