NinjaCast [37]: WoW Patch 4.3, Homefront 2, Battlefield 3, Dead Island und Gears of War 3

von 22. September 2011 um 16:45 5
NinjaCast [37]: WoW Patch 4.3, Homefront 2, Battlefield 3, Dead Island und Gears of War 3

Dead IslandDie letzten zwei Wochen hatten es mächtig in sich. Grund genug also die 37. Ausgabe des NinjaCasts mit gleich mehreren spannenden Themen zu spicken. Direkt zu Beginn berichtet Imke von den neuesten Infos zu WoW Patch 4.3: Drei neue 5-Spieler-Dungeons in denen Ihr altbekannte Warcraft-Helden wie Illidan, Sylvanas und Azshara antrefft, der finale Kampf gegen Deathwing, der lang ersehnte Raid Finder und Transmogrifikation. Die Jungs interessiert das diese Woche jedoch so gar nicht. Sie haben eine Extraladung Testosteron getankt und erzählen von ihren Spielerlebnissen in Dead Island, Warhamer 40.000: Space Marine und Gears of War 3.

NinjaCast Folge 37

[mp3] Direkter Download | [RSS] NinjaCast abonnieren | [iTunes]

 

Infos zum 37. NinjaCast:

Dead Island: Official Announcement Trailer

Gears of War 3 Trailer


Kommentare

5 Wordpress-Kommentare

  1. Geilo, gleich mal anhören. Das wollte ich schon immer einmal unter den NinjaCast schreiben. ;)

  2. Schöner Cast, gut das PvP am Ende kam sonst hätte ich die Hälfte sicher nicht mitbekommen *lach* mein Friendcode “46937-E462″ für Interessierte :-D

  3. Wie immer toller Cast ;-).

    Allerdings sind die Infos zur Battlefield 3 Beta..NAJA…recht wage formuliert.

    1. Alle die die Medal of Honor TIER 1 Edition gekauft haben,werden am 27.09.2011 Zugriff auf die Beta haben.
    2.Alle die Battlefield 3 über Origin vorbestellt haben,erhalten am 27.09.2011 Zugriff auf die Beta.
    3.Für alle anderen gilt…ab 29.09.2011 bis zum 10.10.2011 Zugriff auf die Beta.(PC,Xbox 360,PS3).

    Für den PC erhält man Zugang über Origin (haha).

    Für die PS3 zitiere ich mal aus dem PSN Blog:
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Hier ist Tommy Rydling von DICE, und ich habe euch, den Lesern des PlayStation Blog, zwei spannende Neuigkeiten mitgebracht.
    Erstens freuen wir uns, das Veröffentlichungsdatum des mit Spannung erwarteten offenen Beta-Tests von Battlefield 3 mitteilen zu können. Der Beta-Test ist offen für alle und läuft vom 29. September bis zum 10. Oktober. Ihr könnt teilnehmen, indem ihr in den PlayStation Store geht, dort den Bereich „Demos” aufruft und anschließend die Option „Neueste PlayStation Demos” auswählt. Da seht ihr bereits den Download-Link für die Demo von Battlefield 3!
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ierzu eine kurze Anmerkung die unsere deutschen User sicher erfreuen wird: Wie gewohnt können wir die Beta bei uns im Store leider nicht anbieten. EA bietet euch aber auf der Webseite http://battlefield.de die Möglichkeit an, euer Alter zu verifizieren und so auch einen Code für die Beta zu erhalten:
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Oder einfach aus dem UK/US/AT Store laden.

    Xbox…..kein Plan hrhr !

    Zu Eurem Problem mit Voicechat/Dead Island.

    Besorgt Euch das Programm Virtual Audio Cable.Dies installiert eine “virtuelle Soundausgabequelle”.
    Nach der Installation findet ihr dann im Sound Menü den Eintrag “Line 1″.

    Diese “Line 1″ wird dann einfach in Steam als Soundausgabe gewählt.

    http://imageshack.us/photo/my-images/689/steamsound.png/

    Schon steht dem COoP Vergnügen nichts mehr im Weg ;-).

    lg

    • Super! Danke für den Hinweis mit der BF3-Beta. Ich habe da ehrlich gesagt selber nicht mehr durchgeblickt, wusste somit nur noch, dass es zwei große Termine gibt. ;)

      Das mit Virtual Audio Cable haben wir auch schon versucht. Doof ist nur, dass wir einen relativ großen Pool an Mitspielern haben, bei dem je nach Anwesenheit munter durchrotiert wird.

      Manche der Leute sind zudem eher weniger technisch versiert oder einfach zu faul, den ganzen Kram einzustellen. Die haben sich dann immer über ein Feedback in Form eines “Trial”-Sounds aufgeregt, die alle anderen erhalten… ;) Von daher war diese Lösung bislang auch eher umständlich als praktikabel.

      Das kann doch wirklich nicht so schwer sein, dass in einem kleinen Hotfix möglichst Zeitnah zu beheben, oder? :)

    • Zur BF3-Beta hilft auch die FAQ weiter: http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/beta/ Ist man zwar gar nicht so gewohnt von vorgefertigen Hilfen/FAQ, dass man dadurch schlauer wird, aber in diesem Fall kann ich die wirklich nur empfehlen.

      Ich hoffe ja, es klappt auch alles mit meinem MoH Limited Edition BF3-Betakey. Bisher ist zumindest keine Mail da. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig. ;D

      Sonst aber, wie immer, schöner Cast. Und Dead Island rockt! :)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>