Ninjas on Tour [4]: Gears of War 3 – Live Stream

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

Gears of War 3EDIT: VoD nun online! Testosteron Überdosis Incoming! Haggy ist im Gears of War 3-Rausch. Nichts, aber auch gar nichts wird ihn davon abhalten, das von ihm so lang ersehnte Actionspiel endlich zu spielen und Euch daran Teil haben zu lassen, wie seine ersten zwei Stunden verlaufen. Die Story rund um Hauptakteur Marcus Fenix geht in die dritte und finale Runde. Direkt zu Beginn des Spiel taucht sein eigentlich tot geglaubter Vater auf der Bildoberfläche auf und verspricht die alles entscheidende Lösung für das Alien-Problem zu haben. Als Gear-Soldat seid Ihr, Marcus und auch Cole (der zweite Hauptheld), die optimale Besetzung, um diese Idee auch in die Tat umzusetzen.

Wann und wo geht’s in die Schlacht?

Wann: Mittwoch, 21.09.2011 um 20.30 Uhr
Wo: Neuer Anbieter, neues Glück → NinjalooterDE auf Twitch! Ab sofort werden wir immer in der News zum nächsten Stream den Client als auch den IRC-Chat einbinden. Somit könnt Ihr direkt hier auf dem Ninjalooter unseren Live Stream verfolgen und ohne Euch zu registrieren, Eure Fragen und Kommentare im Chat posten.
Was: Haggy freut sich wie ein Schnitzel auf Gears of War und wird Euch seine ersten Eindrücke des Spiels live zeigen. Imke und Lars sind auch dieses Mal mit von der Partie und werden alle im Chat gestellten Fragen an Haggy weiterleiten.

Die zweiteilige Aufnahme des Streams steht ab sofort auf unserem Channel bei YouTube zur Verfügung:

Beteilige dich an der Unterhaltung

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert