Ninjas on Tour [6]: Jade Empire meets Magicka – Live Stream

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

Jade EmpireEinige Jahre auf dem Buckel und trotzdem brandaktuell. Die Gerüchteküche um einen Nachfolger von Jade Empire brodelt derzeit gewaltig. Laut Bioware Studiomitbegründer Ray Muzyka wisse man schließlich nie genau was noch alles so komme und vielleicht werde man von Jade Empire in Zukunft wieder mehr hören [Quelle]. Für uns Grund genug Euch das asiatische Rollenspiel mit dem Kampfsportprügelsystem im Live Stream vorzustellen und zu erklären, was den besonderen Flair des Spiels ausmacht. EDIT: Da Jade Empire niemanden so wirklich umgehauen hat, haben wir uns spontan für eine zusätzliche Runde Magicka entschieden.

Wann und wo gibt’s die Kung-Fu Unterrichtsstunde?

Wann: Mittwoch, 05.10.2011 um 20.30 Uhr
Wo: Direkt hier beim Ninjalooter oder bei Ninjas on Tour bei twitch
Was: Haggy stürzt sich für Euch in die Kampfsportschule und kickt sich mit seiner Heldentruppe durch das asiatische Azeroth von Jade Empire. Imke und Lars werden erneut dumme Sprüche drücken und nervige Fragen stellen, die entweder von Euch aus dem Chat weitergeleitet werden oder ihren eigenen wirren Gedanken entspringen.

EDIT: Da Jade Empire nicht so ganz unserer Vorstellung eines actionreichem Martial Arts Rollenspiels entsprach, haben wir uns während des Live Streams entschieden, eine Runde Magicka zu spielen. Sobald Lars die einzelnen Videoschnipsel zusammengesetzt hat, werden wir das Video zum Stream hier in der News verlinken.

Jade Empire und Magicka (Co-Op)

Beteilige dich an der Unterhaltung

8 Kommentare

  1. Ich war gestern etwas Verwirrt als ich im Stream das Game gesehen habe. Es war sehr enttäuschend für meinen Geschmack. Jetzt weis ich aber warum. Jade Dynasty hatte ich erwartet, Jade Empire wurde geboten.

    1. Das hatte ich anfangs auch verwechselt. Vorallem wunderte ich mich erst, dass ausgerechnet das Spiel gezeigt wird, welches Karsten in irgendeinem Podcast total zerissen hat.
      Ich hoffe ich verwechsle das jetzt nich wieder, aber es war auf jeden Fall auch ein Martial Arts Game.

    2. Wir hatten uns von Jade Empire wirklich mehr versprochen, aber irgendwie waren wir von dem Spiel genauso enttäuscht wie viele andere. Deshalb haben wir später auch zu Magicka gegriffen, um unseren Frust über den verpatzten Stream loszuwerden. Spiele live zu zeigen, birgt halt immer auch etliche Risiken. Nächste Woche werden wir aber garantiert wieder ein vernünftiges Spiel zeigen 😉

    3. „Deshalb haben wir später auch zu Magicka gegriffen“ Das hätte ich mir gern mal angeschaut, schon weil man sich selber „Schrotten“ kann, lustige Sache. Schade, der Anfang hat mir gereicht um den Stream zu verlassen ……

    4. Ihr solltet versuchen in die Age of Wulin Beta zu kommen, sobald die launcht und dazu einen Stream machen, sofern da keine NDA drauf is natürlich 🙂
      Das Spiel ist im Thema Martial Arts, meiner Meinung nach das Vielversprechenste überhaupt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert