Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

Dead IslandEDIT: VoD nun online! „Ein Paradies zum Sterben schön …“ oder auch einfach unser Spielfeld für die siebte Ausgabe des Ninjas on Tour Live Streams. Dead Island steht bei Haggy und Lars schon seit etlichen Wochen auf der Liste der absoluten Must-Haves. Grund genug also Euch mit ins Land der Untoten zu nehmen und Euch eine geballte Ladung Horror zu präsentieren. Eine idyllische Ferieninsel wird zur Hölle auf Erden und verfällt nach einem mysteriösem Zombie-Ausbruch ins totale Chaos. Es bleiben Euch nur zwei Dinge: Kämpft um Euer Überleben und findet einen Fluchtweg von der Insel. Unterstützt von drei weiteren Spielern, Lars und Special Guests Regardo und Mike Kiefer, wird sich Haggy durch die Zombie-Horden schnetzeln.

Wann gibt’s Saures?

Wann: Mittwoch, 12.10.2011 um 20.30 Uhr

Wo: Direkt hier beim Ninjalooter oder bei Ninjas on Tour auf Own3D.tv – Alle guten Dinge sind drei. Nachdem auch twitch bei der Übertragung des Streams mächtig rumzickt, haben wir erneut den Client gewechselt und versuchen unser Glück nun bei Own3D.tv.

Was: Dead Island – Haggy stellt sich mit Lars und Special Guests Regardo und Mike Kiefer im 4er Co Op-Modus der Zombie-Armee. Imke gruselt sich jetzt schon und wird aufgrund des viel zu großen Splatter-Faktors in dieser Folge ganz besonders auf den IRC-Chat achten und Eure Fragen zu Dead Island umgehend an die Jungs weiterleiten.

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. Damn it, Stream verpasst.
    Freu mich schon auf die Aufnahme.

    Das Spiel is mMn, einfach nur gelungen. Für mich ein bisschen ein Mix aus:

    Oblivion (wegen dem Rollenspielansatz wie Werte auf Waffen, Crafting und Skilltree und den gefühlten 736000 Rucksäcken die ich schon geöffnet habe),

    Far Cry (natürlich nur wegen der malerischen Insel. Habe ich persönlich sofort mit Far Cry assoziiert, zugegeben die Grafik auch ein bisschen, aber auch diese im Vergleich etwas ältere Engine, tut dem Spielspaß keinen Abbruch)

    und natürlich:

    LfD2 (worüber ich mich nich äußern will, da ich mir nich sicher bin obs auf dem Index steht, aber jeder wird wissen warum :D)

    Wie auch immer, macht hinne mit der Aufnahme *mit Stock puff* 😉

    Gruß
    Obscurion

    1. Die 6-teilige Aufnahme unseres Live-Streams zu Dead Island ist inzwischen bei YouTube angekommen. Ich habe die Playlist direkt im Beitrag verlinkt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert