Item der Woche – Phaelia’s Robe

von 4. April 2009 um 10:33 0

[singlepic=352,200,206,right]Ich sitze im Zug, mein kleines Baby namens Läppi vor mir auf dem Tisch, noch einige Stunden Fahrt vor mir und weit und breit kein Internet. Meine über die Woche gesammelten Ninjalooter Ideen müssen also vorerst Bekanntschaft mit Word machen und sich mit der wildgewordenen Büroklammer vergnügen. Genügend Zeit also für mich mir Ideen über eine neue Kategorie für den Blog zu machen. Ich bin ja ein großer Fan von sämtlichen WoW Datenbanken und wühle mich nur zu gerne durch alle Gegendstandslisten. Während ich also zumindest gedanklich mal wieder auf der Suche nach erwähnenswerten wichtigen und unwichtigen Dingen war, kam mir die Idee jede Woche, na ja ok gelegentlich, ein spezielles Item vorzustellen. Denn manche Gegenstände kommen einfach immer zu kurz, obwohl sie mit viel Liebe zum Detail erstellt wurden und definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient haben.

Mein erstes Item der Woche ist wahrscheinlich ein Traum der meisten WoW Spieler. Ein eigens nach Euch benannter ingame Gegenstand. Phaelia wurde diese Ehre aufgrund Ihres sehr erfolgreichen Blogs zuteil. In Resto-Druidenkreisen war sie die Anlaufstelle schlechthin. Mit viel Witz und Humor ging sie oft bis ins kleinste Detail auf alle Aspekte des Baumlebens ein und erntete dafür auch von Blizzard großes Lob. Nach langen Hin und Her hat sie sich jedoch dazu entschieden das Blog aufzugeben und sich anderen Themen zu widmen. In der neuen Schlachtzugsinstanz Ulduar werden wir aber nun auf immer und ewig an sie erinnert. Zumindest dann, wenn der Iron Council sich Phaelia’s Vestments of the Sprouting Seed entreißen lässt.

Nähere Infos:


Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>