Neue Erfolgsbelohnungen mit Patch 3.1

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=356,200,134,right]Wir sind uns ja inzwischen mehr als bewusst darüber, dass der kommende Patch viele Änderungen mit sich bringen wird. Auch das Erfolgssystem wird um zahlreiche Achievements anwachsen. Einige neue Erfolge sind nicht wirklich der Rede wert, allerdings sind wieder mal einige dabei, die mit tollen Belohnungen locken. Von gepanzerten Protodrachen bis hin zu prestigeträchtigen Titeln. Ich habe Euch alle neuen Dinge herausgesucht.

Protodrachen

Titel

  • Champion of Ulduar: Besiegt jeden Boss in Ulduar auf dem Schwierigkeitsgrad ‚Normal‘, ohne dass ein Schlachtzugsmitglied während der Bosskämpfe stirbt.
    • Im Gegensatz zu dem bisherigen „Unverwüstlichen“ Erfolg, müsst Ihr hier egal in welcher ID jeden Boss mindestens ein mal mit der gesamten Gruppe überleben. Somit ist dieses Achievement wesentlich vereinfacht worden.
  • Conqueror of Ulduar: Besiegt jeden Boss in Ulduar auf dem Schwierigkeitsgrad ‚Heroisch‘, ohne dass ein Schlachtzugsmitglied während der Bosskämpfe stirbt.
    • Hier gilt das selbe wie beim Champion von Ulduar.
  • Der Wahnsinnige: Werdet wohlwollend bei den Blutsegelbukanieren und ehrfürchtig den Fraktionen des kompletten Dampfdruckkartells (Gadgetzan, Booty Bay, Ratschet und Everlook), Dunkelmondjahrmarkt, Rabenholdt und Shen’dralar.
    • Da dieser Erfolg zurecht eine Heldentat ist wird er erst in Eurem Menü aufgelistet sobald Ihr ihn erreicht habt.
  • Death’s Demise: Realm First Yogg-Saron Kill
  • The Celestial Defender: Realm First Algalon Kill
  • Der Noble: Erfüllt alle notwendigen Erfolge während des Nobelgarten Events.
  • Argentumturniertitel: Diese werden automtisch auf dem Turnier erworben, sobald man bei der entsprechenden Fraktion zum Champion aufgestiegen ist und einen ehrfürchtigen Ruf genießt.
  • Kreuzfahrer (Allianz und Horde): Erreicht bei allen Allianz- bzw. Hordefraktionen auf dem Argentumturnier einen ehrfürchtigen Ruf und erlangt das Recht, jede von ihnen zu repräsentieren.

Beteilige dich an der Unterhaltung

8 Kommentare

  1. Argentumturniertitel: Diese werden automtisch auf dem Turnier erworben, sobald man bei der entsprechenden Fraktion zum Champion aufgestiegen ist und einen ehrfürchtigen Ruf genießt.

    ………………..

    Heißt das, dass es 4 neue Fraktionen geben wird oder dass man einfach die normalen Allianz/Hordefraktionen auf ehrfürchtig haben muss?

  2. @Miraj
    Ja es sind, wie Stephan schon geschrieben hat, die altbekannten Hauptstadtfraktionen gemeint. Man bekommt, während man die Dailies auf dem Turnier macht immer mal wieder Ruf für alle Hauptstädte. Das ist wiederum so unglaubluich praktisch, dass man nebenher den Botschaftertitel bekommt.

  3. Stellt sich für mich die Frage, was passiert, wenn man den Botschaftertitel schon hat? Dann muss man „nur“ den Champion-Titel erreichen?
    Gruß
    Micha

  4. Genau. Auf dem Testsrever war ich als Nachtelfe bereits vorher bei der Fraktion Darnassus ehrfürchtig und bekam bei Vollendung meiner Championaufgabe sofort den Titel Marla von Darnassus anerkannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert