Patch 3.1 kommt definitiv morgen

von 14. April 2009 um 18:49 0

[singlepic=415,200,144,right]Selten waren Blueposter so eindeutig mit ihren Aussagen, was das Release-Datum eines großes Content-Patches anging wie heute. Große Herumdruckserei, schwafelige Sätze mit zynischen kleinen Seitenhieben, die zu wilden Spekulationen auf Spielerseite führten. Zarhym konnte aber wohl aufgrund des heiß ersehnten Patches doch nicht mehr an sich halten und hat im offiziellem amerikanischen Forum nun den Termin auf morgen festgelegt.

Q u o t e:
so all these posts about 3.1 and maintenance tommorow mean 3.1 is going live tommorow right.
Dont joke around with this all knowing skull, the public wants to know.


Zarhym: That is the plan. :) (Quelle)

Zeitgleich mit dieser frohen Botschaft ging die neue offizielle Ulduar-Content-Seite zumindest auf der amerikanischen WoW-Seite online. Die ist momentan aber aufgrund des jetzt schon von statten gehenden Patchvorganges in Amerika nicht erreichbar. Also nicht wundern, wenn der Link nicht richtig funktioniert. Neben dem üblichen Krams über neue Features, wird auch ein unglaublich toller Trailer präsentiert. Jaina sieht meiner Meinung nach einfach umwerfend aus, Thrall bekommt ab nun definitiv den Niedlichkeitsbonus und Varian Wrynn wirkt so verbittert wie nie zuvor. Außerdem ist jetzt auch ganz klar, dass Bran Bronzebart die neugierigste Person in der gesamten World of Warcraft ist und jeder gerne wissen möchte, was Rhonin da eigentlich für einen Zauber benutzt um König Wrynn und Garrosh Höllschrei auseinander zu bringen. Damit Ihr nicht lange suchen müsst, könnt Ihr ihn Euch direkt hier anschauen.

Eine passende Umfrage habe ich ebenfalls gebastelt. Einfach mal rechts in die Widgetleiste schauen und abstimmen.


Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>