Erste Bilder von Algalon

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=443,200,161,right]Auf MMO-Champion wird berichtet, dass die europäische Gilde Wraith vom Server Ysondre alle 10er-Hardmodes in Ulduar geschafft hat und nun erste Bilder von Algalon liefert. Der von Blizzard höchstpersönlich ernannte Raidzerstörer sieht an sich recht harmlos aus, aber scheint einiges auszuteilen. Fähigkeiten wie zum Beispiel „Cosmic Smash“ rufen einen abyssischen Felsbrocken herbei, der 35.613 bis 41.387 Feuerschaden verursacht. Oder der „Big Bang“ – ein Flächenschaden der an nahen Gegnern zwischen 107.250 und 112.750 physischen Schaden verursacht.

Die gesamte Szenerie erinnert mich persönlich sehr stark an Malygos auf seinen Plateau. Das Universum um einen herum, all die Sternzeichen und dazu das Sternenwesen Algalon. Wunderschön zum Anschauen, aber wahrscheinlch nach unendlich vielen Wipes nicht mehr ganz so ansehnlich. Sollte ich es tatsächlich irgendwann mal schaffen ihm gegenüber zu stehen, freue ich mich schon jetzt auf den Kampf.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Bei den ersten Bildern hatte ich ja gerade schon Angst das das wieder so ein Boss wird, bei dem man irgendwelche Tiere reiten muss. Anscheinend ist dem nicht so *aufatme*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert