Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

StarcraftDer Umzug ist geschafft, die Sonne wieder da und nun beginnt nur noch das Warten auf den Telekom-Techniker, der einem die Internetleitung freischaltet. Vom Kisten schleppen und Waschmaschinen durch enge Treppenhäuser manövrieren ist Imke zwar noch ein wenig angeschlagen, die Fundstücke der Woche gibt’s trotzdem pünktlich zum Sonntagskaffeeklatsch. Mit dabei sind unter anderem: The Neurology of Gaming, Mass Effect 1-3 Poster, Doctor Who, Alexstrasza Cosplay und vieles mehr.

Amüsantes

Wrong Droid!

Wrong Droid

The Neurology of Gaming

Neurology of Gaming

Lesens- und Sehenswert

Minispiele

Videos

Battlefield 4 (Not Demolition Company)

Lara plays the Zelda Skyward Sword theme

Nerd Alert – Nerdy and I Know It

Doctor Who New Season 2012 Teaser Trailer

Little Kids Shouldn’t Play Online Shooters

Krams

Starcraft Illustrations by Brian Huang

Starcraft Starcraft

A tiny galaxy far, far away by MikimusPrime

A tiny Galaxy

Triforce Lampe

Triforce Tischlampe Triforce Tischlampe Triforce Tischlampe

Keyboard Ohrstöpsel

Keyboard Ohrstöpsel

Super Smash Bros. Brawl Illustrations by Spencer Duffy

Brawl Link Luigi Mario

Pudel USB Hub

Pudel USB Hub Pudel USB Hub

Little Red Colors und Ganon Vs Link Colors by pacman23

Little Red COLORS by pacman23 Ganon Vs Link Colors by pacman23

Mass Effect Poster

Mass Effect 1 Poster Mass Effect 2 Poster Mass Effect 3 Poster

Star Wars Hochzeitsring

Star Wars Hochzeitsring Star Wars Hochzeitsring Star Wars Hochzeitsring Star Wars Hochzeitsring

Pikachu Schürze

Pikachu Schürze Pikachu Schürze

Pac-Man Schmuck

Pac-Man Schmuck Pac-Man Schmuck Pac-Man Schmuck

Alexstrasza Cosplay by chipie2485

Alexstrasza Cosplay

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Doctor Who… da freu ich mich besonders drauf. Bin am überlegen direkt in Englisch zu schauen, obwohl ich Englisch noch weniger kann als Deutsch 🙂 Aber sonst wieder schöne Beutestücke dabei.

  2. Das Beutestück gefällt mir am Besten.

    Gleich mal in der Battlefield Community als Neuen Trailer Ankündigen.

    Ach das wird ein Spaß. hihih

    Battlefield 4 (Not Demolition Company)

  3. Auf die neue Doctor Who Staffel freue ich mich auch. Leider wird Karen Gillan nicht die komplette Staffel dabei sein. Ich mag ihre Rolle eigentlich sehr. Aber so lange Matt Smith vorerst Doctor bleibt ist das oke. Er spielt die Rolle einfach total genial <3

    Das Mädchen mit der Geige / dem Klavier find ich auch toll. In einem anderen Video spielt sie das Power Rangers Theme im Kostüm des Pink-Rangers! Ich glaub ich hab mich verliebt^^

    Mir fällt aber auf, dass ich dieses Mal schon wirklich viele Sachen vorher im Internet selbst gefunden habe und kannte. Ich fühl mich gerade noch nerdiger als sonst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert