Beutestücke der Woche: N7 Mixer, Ikea Uppleva, Zelda Musical und Princess Peach

von 22. April 2012 um 12:08 7
Beutestücke der Woche: N7 Mixer, Ikea Uppleva, Zelda Musical und Princess Peach

Online GamingDer Chicken-Run quer durch Bonn ist beendet und damit der sonnige Sonntag eingeläutet. Ob es allerdings nach etlichen Startschwierigkeiten heute mit der Diablo 3-Beta klappt, steht noch in den Sternen. Die Wartezeit überbrücken wir euch aber wie an jedem Wochenende mit unseren Fundstücken der Woche. Heute mit dabei: Online Gaming for Girls, Battlefield on Google Glasses, God of War Ascension, Torchlight 2 und vieles mehr.

Amüsantes

Online Gaming

Online Gaming

Online Gaming

Boba Fett vs. Bounty

Boba Fett

N7 Kitchen Mixer

N7 Kitchen Mixer

The Jedi Path and The Book of Sith (Danke an M arcel für den Tipp!)

The Jedi Path The Book of Sith

Lesens-, Sehens- und Hörenswert

Minispiele

Videos

Battlefield 5 on Google Glasses (the Marine revenge)

Video game planets

IKEA UPPLEVA

Pinkie Pie in Skyrim – Smile

Happy Birthday David

If Video Games Were Real 2

God of War Ascension PS3 Teaser Trailer

Zelda: The Musical (Original)

Torchlight 2 Opening Cinematic

Krams

No Business by caelore

No Business

Sun Power PvZ

Sun Power PvZ

Mario Art Warhol Style by Grégoire Guillemin

Mario Art Warhol Style Mario Art Warhol Style

Space Invaders by roybemename

Space Invaders by roybemename

Video Game Characters by Andrew Wilson

Video Game Characters Video Game Characters Video Game Characters Video Game Characters

Princess Peach

Princess Peach

Zelda by Riley Stark

Zelda

Minimal Super Mario Bros. by Casey

Mario Bros. Mario Bros. Mario Bros.

Backrezept: Legend of Grimrock – Blueberry Pie

Legend of Grimrock Blueberry Pie

The Milky Way by Budi Satria Kwan und Batman – by Pat Langton

Milky Way Batman

Invaded by Kriebel

Invaded


Kommentare

7 Wordpress-Kommentare

  1. Online gaming when you are a girl…..

    ROFL weil es einfach sowas von wahr ist! Oo

    • Und DAS sagt selbst Madame Imke :-P

    • Mein Reden!

    • Ein Abend auf dem Teamspeak-Server einer X-beliebigen WoW-Gilde.

      ————————————————————————————-

      *Ein halbes duzend rauer Männerstimmen plappert lachend und scherzend durcheinander*

      Bis plötzlich….

      …..”User joined your channel!”

      Helle, sanfte Stimme: “Halloooooo!” :-)

      *Stille……..Totenstille*

      Helle, sanfte Stimme: “Eeeh, seid ihr da?!” :o

      *vereinzelte leise Begrüßungen*

      Raue Stimme: “Öhhh, b-bist du n k-Kiddy oder ne Frau?!”

      Helle Stimme: “Ich bin DIE Neue!” ^_^

      *Wieder Totenstille*

      Helle Stimme: “Muss von euch noch jemand Tiefensumpf HC? Bin DD!”

      Alle Männerstimmen gleichzeitig: “Jaa, da wollten war grad hin, ich specc mal grad eben auf Tank, ich liebe Tanken!”
      -”Ich heal, das macht mir am meisten Bock!”
      -”Brauchst du noch ein paar Pots oder Flasks, geht aufs Haus als Einstieg!”
      -”Warte ich hab noch Buffood auf der Bank”
      -”Reppen kannst du aus der Gildenbank, ich beförder dich grad ma!”

      ———————————————————————————–
      ….Wer hat es noch nicht erlebt….die Welt ist einfach nicht gerecht! :D

    • Wenn es nur in Spielen so wäre. Der Feminismus der letzten Jahrzehnte hat tatsächlich dafür gesorgt, dass das Pendel bereits über die Mitte hinaus in die andere Richtung geschwungen ist. Aus der einstigen Benachteiligung der Frauen ist heute eine Bevorteilung geworden.

      vgl.:
      http://www.sueddeutsche.de/karriere/entlassene-gleichstellungsbeauftragte-im-gespraech-maenner-werden-benachteiligt-1.1099088
      http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/1554889/
      http://www.youtube.com/watch?v=5t-fDGDzB1Q
      http://www.focus.de/magazin/debatte/focus-leserdebatte-werden-maenner-in-deutschland-benachteiligt_aid_571964.html

      Hmm ok … lasst uns ninjalooter.de zur Plattform tief schürfender Diskussion politischer und gesellschaftlicher Themen machen! xD

    • ich hab gut gelacht, sowohl beim comic als auch bei Mauti’s kommentar :))

      das taurige daran ist aber, daß ich bereits 3 (!!) mal erlebt habe, wie ne tussi ne gut funktionierende gilde einfach zerstört hat…

      natürlich ist nicht jedes weibliche wesen eine tussi, ich kenn auch ein paar sehr angenehme ausnahmen. naja, ist halt wie im RL auch.

  2. @Imke: Durch “Startschwierigkeiten heute mit der Diablo 3-Beta” hast Du mehr Zeit für unsere großartige Beutestücke! ;-)
    Schön das das polarisierende Thema direkt oben kommt zum Einstieg.
    @mauti: Stimmt vollkommen, dabei muss man aber auch sagen: Normale Marktgesetze – Angebot/Nachfrage^^. Kerle gibts nun mal (leider) zumeist noch im Überfluss und wir wünschen uns doch alle etwas Abwechslung.
    @zonko: Auch schon mal erlebt, die Waffen einer Frau schneiden sich auch durch virtuelle Gefilde man kann sich nirgends mehr in Sicherheit wiegen^^
    @Imke: Ich würde dann gerne zur weiteren Erörterung eine Langzeitstudie zu diesem Thema anfertigen! Komm doch jetzt mal öfters mit dem BF3 Haufen mit! ;-)

    So nun aber genug mit dem Thema Andere sind doch weitaus positiver behaftet, so wie der Film ‘Prometheus’. Der trägt eine verdammt hohe Last an Erwartungshaltung aus den vermeintlichen Vorgängern und da werden verdammt viele Marketinggeschütze aufgefahren. Eigentlich scheitert so ein Film an der Erwartungshaltung, aber eigentlich auch nicht: Wie man an diesem Clip zu erahnen vermag – Mr Fassbender ist einfach geil. Dieses Prädikat besteht auch für seinen Film ‘Shame’, auch wenn dieses dort eine andere Bedeutung hat (wer ihn gesehen hat..). ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>