Pilgernde Raptorenbabies mit brandneuen Waffen im Insel-Kolosseum

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=540,200,125,right]Hä? Ja genau Hä! Denn seit gestern nacht die Testrealms ihre Tore öffneten, wird man im wahrsten Sinne des Wortes mit Informationen überflutet. Neue T-9 Boni, Haustiere, Embleme, Erfolge, Waffen, unzählige Gegenstände, Klassenänderungen, Festtage, Screenshots und Karten. Da weiß man wirklich nicht mehr wo man anfangen soll. Damit man aber irgendwie dieser Sinnüberflutung Herr wird, habe ich mir die meiner Meinung nach interessantesten Stückchen herausgepickt und der Reihe nach aufgelistet. Sobald Blizzard dann auch mal den Login-Fehler beim PTR mit den Battle.net-Accounts behoben hat, gibt’s persönliches Ingame-Material. Bis dahin müssen fremde Bilder ausreichen.

Haustiere

Gleich mehrere neue Minipets werden mit Patch 3.2 eingeführt. Darunter fallen zum Beispiel gleich sechs Babyraptoren. Aber auch ein Wyrmling, ein Skelett oder ein Panther werden die Herzer aller Haustiersammler höhen schlagen lassen. Wo man sie herbekommt ist leider kaum bekannt. Lediglich der Jade Panda und Onyx Panther werden eine Heldentat mit sich bringen. Das bedeutet wiederum, dass diese Tierchen wahrscheinlich aufgrund von Promo-Aktionen ins Spiel integriert werden. Für ale anderen besteht eine ernsthafte Hoffnung sie auch tatsächlich selber zu bekommen.

Kinderwoche

Die Kinderwoche von Nordend erreicht Dalaran! Durch einen Besuch im Abendruhbezirk können Spieler mehr Informationen erhalten.“ Dieser Satz war mir schon am ersten Release-Tag der Patchnotes aufgefallen. Kaum setzen die ersten Spieler ihren Fuß auf den PTR, stellte man fest, dass man nun tatsächlich eine Kinderwochen-Questreihe in Dalaran annehmen kann. Man bekommt entweder einen Orakel- oder Wolvar-Waisen an die Seite gestellt und muss seinem anvertrauten Kind unterschiedlichste Sehenswürdigkeiten in ganz Azeroth zeigen. Als Belohnung winkt dann aber auch ein Mini-Orakel beziehungsweise -Wolvar.

Festtage

Als ob wir nicht schon längst genügend Feiertage in WoW hätten, kommt nun ein weiterer hinzu: Die Pilgerfreuden. Passend zum Erntedankfest Anfang November können Erfolgsjäger und Feierwütige sich mit mit zahreichen Events beschäftigen. Wie das alles genau aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Lediglich die Erfolge für das neu eingeführte Weltevent stehen fest. Kocht Ihr genügend Gerichte, jagdt zahlreiche wilde Truthähne und erwischt alle fiesen Schurken, dürft Ihr Euch mit dem Titel „Pilger“ schmücken und dem plumpen Truthahn ein neues Zuhause geben.

Waffen

Wenn schon ein solch großer Content-Patch ansteht, gibt’s wieder jede Menge neue Rüstungen und Waffen zu bestaunen. Da uns ja mit der neuen Kolosseums-Instanz versprochen wurde, dass Horde- und Allianz-Spieler optisch unterschiedliche Klamotten bekommen, war ich dieses Mal besonders gespannt die ersten Models zu sehen. Dank dem äußerst effektivem Datamining von MMO-Champion sind schon zahlreiche Bilder zu den neuen Waffen aufgetaucht. Manche sehen einfach unglaublich langweilig aus. Andere hingegen sind ein echter Augenschmaus.

Allianz

Horde

Beteilige dich an der Unterhaltung

7 Kommentare

  1. @Nomadenseele: Dann werden die knuffigen Raptoren echte Raritäten sein und wahrscheinlich zu horenden Preisen im AH verkauft. An die Chinafarmer will ich gar nicht erst denken.

  2. Die Drops im einzelnen:

    * Darting Hatchling (SShot) drops from Dart. (Rare Elite – Barrens)
    * Deviate Hatchling (SShot) is a rare drop from the raptors in the Wailing Caverns instance. (Barrens)
    * Gundrak Hatchling (SShot) seems to be a rare drop from the Gundrak Raptors in Zul’Drak.
    * Leaping Hatchling (SShot) drops from Takk the Leaper. (Rare Elite – Barrens)
    * Obsidian Hatchling (SShot) is sold for 50 gold by Breanni in Dalaran.
    * Ravasaur Hatchling (SShot) drops from Ravasaur Matriarch. (Rare Elite – Un’Goro Crater)
    * Razormaw Hatchling (SShot) drops from Razormaw Matriarch. (Rare Elite – Wetlands)
    * Razzashi hatchling (SShot) is a rare drop from Razzashi Raptors in Zul’Gurub.

    http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=71464.0

    1. Ähnlich wie das Pandaren-Pet ist auch der grüne Teddy nicht aufgetaucht. Sie sind in der Datenbank versteckt, aber wann wann sie tatsächlich zum Einsatz kommen, das weiß nur Blizzard.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert