Beutestücke der Woche: Game of Thrones Manual, Diablo 3 Hero Planner, Sexy Jedi und R2-D2 Ballerina

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

Scruffy Rebel CosplayDie Role Play Convention in Köln steckt uns allen noch in den Knochen, da beginnt die Woche auch schon mit dem nächsten Podcast, diversen Skype-Konferenzen und einem total überfüllten Email-Postfach, das dringend beackert werden will. Um der üblichen Montagmorgen-Herumgammelei Einhalt zu gebieten und der Arbeitsmoral einen Extra-Boost an Motivation zu verpassen, haben wir unsere Fundstücke der Woche zusammengesucht. Heute mit dabei: Dish Wish, Minecraft Song, The Dark Knight Rises, Street Art, Sonic in Köln, Scruffy Rebel Cosplay und vieles mehr.

Amüsantes

Bento Boxes by Heather Sitarzewski

Lunchbox Awesome Lunchbox Awesome Lunchbox Awesome

Dish Wish

Dish Wish Dish Wish Dish Wish

The Game of Thrones Manual

Game of Thrones Manual

Lesens- & Sehenswert

Minispiele

Videos

Diablo III Evil is Back TV Spot

Block by Block the Minecraft song by Hella Donna

Reveal Trailer – Official Call of Duty: Black Ops 2

The Dark Knight Rises – Official Trailer #3

EEG pong on ATmega644

Wil Wheaton on leaving TNG, with entire cast, question from Aaron Douglas

Sexy Jedi Bubblebath! Saber 2: Return of the Body Wash

Krams

Street Art

Street Art Street Art Street Art

R2-D2 Ballerina

R2-D2 Ballerina R2-D2 Ballerina R2-D2 Ballerina

Gaming Art by Kevin Keele

Gaming Art by Kevin Keele

Sonic in Köln by 8-bitscapes.com

Sonic in Köln by 8-bitscape.com Sonic in Köln by 8-bitscape.com Sonic in Köln by 8-bitscape.com

Star Wars Princess Leia Hoodie

Princess Leia Hoodie

Twitter, Facebook & Co. Sneakers

Sneaker Sneaker Sneaker

May the fourth be with you!

May the fourth be with you May the fourth be with you May the fourth be with you May the fourth be with you

Ink Empire

Ink Empire

Scruffy Rebel Cosplay

Scruffy Rebel Cosplay Scruffy Rebel Cosplay Scruffy Rebel Cosplay Scruffy Rebel Cosplay

Scruffy Rebel Cosplay Scruffy Rebel Cosplay Scruffy Rebel Cosplay Scruffy Rebel Cosplay

Beteilige dich an der Unterhaltung

8 Kommentare

  1. Scruffy Rebel Cosplay: Star Trek schlägt Star Wars! Immer! So auch hier.
    Wil Wheaton: Ich habe ihn gehasst! Diese neunmalkluge Scheisser Wesley, Wil ist aber ein lustiges Kerlchen^^

    1. Quatsch! Das Classic Dress ist doch wohl super heiss. Von zeitloser Schönheit!

  2. Ahhh…diesem TNG-Treffen hätte ich gerne weiter gelauscht…..das ist ein Event, bei dem ich sehr gerne dabei gewesen wäre…..schön, die dort alle sitzen zu sehen.

    1. Ich weiß nicht, was mich mehr schockt: Dass Patrick Stewart einfach ums Verrecken nicht altern will und im Zweifelsfall jedes Jahr nur besser aussieht oder dass Jonathan Frakes aussieht wie der Tod auf Urlaub.

    2. Star Trek – Der Aufstand

      Stewart macht noch immer auf der Heimatwelt der Ba’ku Urlaub und Frakes, wie immer, auf Risa.
      Die Folgen sind klar zu erkennen.

    3. Stimmt, allerdings geht beim Schauen ein wenig diese idealisierte Erinnerung flöten. Those were the days…
      @ Berserkerkitten: Ehrlich gesagt habe ich Frakes erst nicht erkannt, der hat mega viel abgenommen. 😉

      I said it once and i say it again: Weg mit dem Religions- und Ethikunterricht aus den Schulen und stattdessen ST:TNG! 😮

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert