Neues zähmbares Spirit-Beast auf den Testservern

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=576,200,146,right]Inzwischen scheint es ja üblich zu sein mit einem neuen Patch auch ein neues rares Spektralwesen in Nordend einzuführen. Auch mit dem kommenden Patch 3.2 enttäuscht uns Blizzard nicht und spendiert Jägern ein neues exotisches Tierchen und Rar Mob-Liebhabern ein neues Objekt der Begierde. Und wie üblich werden sich diese zwei Parteien um das Prachttier prügeln und an Ort und Stelle die Köpfe einschlagen. Wie das Viech aber nun heißt, aussieht und was es bei ihm überhaupt zu erbeuten gibt, das verrate ich Euch in diesem Artikel.

[singlepic=577,200,134,left]Mit Spektralwesen assoziert man sofort Raubkatzen. Man denke da an Gondria und Loque’nahak, die zu dieser Rasse der exotischen Tiere gehören. Mit dem auf dem PTR entdeckten dritten Exemplar dieser Gattung werden sich all die Spieler freuen, denen die fauchenden Miezekätzchen zu langweilig geworden sind.  Skoll, das neue Jäger-Must-Have des Sommers, ist ein eisblauer, leicht durchsichtiger Worg. Er gehört wie seine Kollegen zu der Rasse der Geisterbestien und ist ein exotisches Tier. Er zieht seine Runden in den Sturmgipfeln und wird aufgrund der Rar Mob-Dichte dieses Gebietes wahrscheinlich schwer zu finden sein. Auf dem PTR sind bisher nur zwei Spawnpunkte bekannt. Sollten irgendwann mehr Infos zu dem Wolf bekannt werden, werde ich diesen Beitrag entsprechend editieren.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert