Benny 2019: Brettspiele mit Miniaturen spielen, Kindern Zöpfe flechten und am PC mehr programmieren als Videospiele spielen. Zeiten ändern sich. Veröffentlicht vonBenny Matthiesen

Guild Wars 2: Betakey-Verlosung

Update: Die 20 Gewinner unserer GW2-Betakey-Verlosung für das kommende Beta-Event haben von uns per E-Mail oder Facebook-Nachricht ihren Betakey und eine Kurzanleitung zur Account-Einrichtung erhalten. Viel Spaß damit. Mehr zum Update gibt’s im Beitrag.


Richtig gelesen, auf Ninjalooter.de verlosen wir 20 Betakeys für das kommende Guild Wars 2 Beta-Wochenende, das vom 8. Juni 2012, 21 Uhr, bis zum 11. Juni 2012, 8.59 Uhr, stattfinden wird. Mit freundlicher Unterstützung der netten Menschen, die hinter diesem gebührenfreien MMORPG stehen.

Nun die große Verlosungsfrage: Welche Klasse und welches Volk werdet ihr in Guild Wars 2 spielen?

Hinterlasst uns bis zum 3. Juni 2012, um 20 Uhr, einen Kommentar samt Antwort unterhalb dieses Beitrags oder auf Facebook und schon nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil. Ein Facebook-Like für Ninjalooter.de wäre ganz bestimmt auch noch nett, ist aber keine Voraussetzung, um teilnehmen zu dürfen.


Update: Wie immer gilt bei E-Mail-Versand: Schaut in euren Spam-Ordner. Wir haben in der E-Mail keinerlei Anhänge oder Links zu ausführbaren Dateien versendet. Um sicherzugehen, dass ihr nicht auf bösartige Seiten weitergeleitet werdet, folgt keinen Links in E-Mails, sondern erstellt euren GW2-Account mit dem gültigen Betakey über https://register.guildwars2.com/. Mit einem aktiven GW2-Beta-Account könnt ihr anschließend auf die deutschen Betaforen zugreifen, in denen ihr weitere Informationen zum Client-Download und den Beta-Events erhaltet: https://forum-de.guildwars2.com/forum/info/news/Getting-Started.


Was müsst ihr sonst noch wissen?

  • Es ist keine Registrierung erforderlich, um einen Kommentar auf Ninjalooter.de abgeben zu können.
  • Aber wir benötigen natürlich eure korrekte E-Mail-Adresse, um den glücklichen Gewinnern ihren Betakey zusenden zu können.
  • Die E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht öffentlich angezeigt und bleibt ganz geheim. Wir nutzen diese auch nicht für Markforschung und geben sie selbstverständlich nicht an Dritte weiter.
  • Mögliche Gewinner auf Facebook haben ja ohnehin all ihre privaten Daten preisgegeben, da werden wir euch schon problemlos erreichen können.
  • Jeder Teilnehmer kann nur einen Betakey gewinnen.
  • Es macht keinen Unterschied, ob ihr auf Facebook oder auf Ninjalooter.de einen Kommentar hinterlasst. Eure Chancen sind gleich groß.
  • Der Zufall entscheidet.
  • Wir geben in einem Beitrags-Update im Anschluss an das Verlosungsende bekannt, wenn wir die Gewinner ermittelt und kontaktiert haben.
  • Auf der offiziellen Webseite zu Guild Wars 2 gibt es noch viel mehr Informationen zum Spiel.
  • Auf Ninjalooter.de haben wir aber noch viel tollere Videos und Artikel zu Guild Wars 2. Ehrlich.

PS: Solltet ihr das erste Mal auf Ninjalooter.de einen Kommentar abgeben, müssen wir diesen erst manuell freigegeben. Keine Sorge, nichts geht verloren, wenn „Dein Kommentar muss noch moderiert werden“ unter eurem Beitrag stand/steht.

Beteilige dich an der Unterhaltung

339 Kommentare

  1. Da ich am Ende meiner GW1 Zeit den Nekro für mich entdeckt habe, nachdem ich 3 Jahre lang vorallem Krieger als meinen Main hatte, werde ich diesmal in GW2 mit einem Nekro anfangen. Als Volk werde ich entweder als Mensch spielen, oder vllt als Sylvari.

  2. Ich werde einen Sylvari Elementaristen spielen. Als kompletter GuildWars-Neuling passt das junge Volk der Baumwesen perfekt 🙂

    1. Öhem Sylvari und Asura sind noch in der Entstehung und werden diese Beta noch nicht spielbar sein. Aber ich glaube Ninjalooter ist so gnädig und lässt dich trotzdem in die Verlosung.

    2. freut mich das auch andere noch an die Sylvari und Asura denken, habs extra naoch mal durchgelesen das es nicht nur um die Beta geht 😀

  3. Auf jedenfall eine Norn Nekromantin, damit sich niemand wundert, dass ich total am rumbitchen bin. Am besten gleich mit diesen Fullsleeve Tattoos mit den Sternchen, damits so richtig übel nach Hipstergirl aussieht.
    Gibts in GW2 eigentlich Hipsterbrillen? Gebt mir nen Key, damit ichs reausfinden kann!

  4. Necromancer / Sylvari

    Da hätte sich die gute Imke aber sicher eine bessere Frage ausdenken können Sowas wie heißt der dritte NPC von links im Camp sowieso in Guild Wars Factions. Hätte die Sache spannender gemacht. Auch wenn ich dann wohl vorzeitig das Handtuch geworfen hätte 🙂

    Aber cool, dass NCSoft an die Ninjas gedacht hat.

    1. Da sieht man, was passiert, wenn sich Imke über das Wochenende in wichtiger Angelegenheit verdrückt. Dann muss ein unkreativer Benny einspringen, der so rein gar keine Ahnung von der Guild-Wars- Geschichte hat.

    2. Dann hättest du halt nach dem 57. Satz gefragt, den der Hexer in The Witcher 2 sagt (natürlich in der ungepatchten original Version) 😉

      PS: Mein Text oben ist unschön. Plödes Händy…

  5. Asura Mesmer, wird sicher der hammer 😀
    sollte ich in die Beta kommen erstmal Charr Dieb

  6. Rasse ganz klar Sylvari (jaja, ich bin ein Mädchen) und vermutlich Nekromantin. Blühendes Leben und finstere Kräfte: Dolle Combo!

    In der Beta allerdings zunächst mal einen Charr-Ingenieur. Warum? Weil riesige gehörnte Kriegerkatzen mit Musketen einfach cool sind. Soviele stilvolle Dinge in einer Bezeichnung muss auch angetestet werden.

  7. Ich werde MENSCH ELEMENTARMAGIERIN spielen. Sexy Hintern zum drauf schauen und Leute verbrennen. Perfekte Kombo. xD

  8. Ich werde Mensch Elementarmagierin spielen. Sexy Hintern zum Anschauen und Leute verbrennen. Perfekt Kombo! xD
    (Hab den Kommentar schon mal abgeschickt, aber er wird nicht angezeigt. :/ )

    1. Noch mal der Hinweis aufs PS im Text oben:

      PS: Solltet ihr das erste Mal auf Ninjalooter.de einen Kommentar abgeben, müssen wir diesen erst manuell freigegeben.

  9. Ich empfinde es als Muss in Guild Wars 2 alle Rassen und Klassen mal gespielt zu haben. Dementsprechend habe ich auch einige Kombinationen im Sinn.

    Aber sollte ich dank Ninjalooter die Gelegenheit erhalten, mal an der Beta teilzunehmen und das Spiel zu testen, möchte ich gerne einen Charr Ingenieur spielen.

    Diese Kombination ist so genial, ich kann es kaum abwarten. Viel Glück an alle Anderen!

  10. Rasse: Norn /w
    Klasse: Ranger passt einfach imho

    und natürlich noch

    Rasse: Charr /m
    Klasse: Necro Fiese Maske ftw!

    1. Da fehlt aber noch was 🙂 Außer natürlich, dass Baby die ganz neue Klasse im Spiel wird.

  11. Asura, Elementalist

    in der Beta bis Asura freigeschaltet sind:
    Mensch, Elementalist

  12. Mensch und Mesmer ^^
    Finde ich richtig Klasse, vor allem die Rüstungen, süß 🙂

  13. Volk: Norn (mag diesen nordischen Charme und die Schneebedeckten Berge)
    Klasse: Wächter (reizt mich irgendwie)

  14. Ich bin zwar im MMORPG-Universum noch Grün hinter den Ohren aber von den Klassen und Fertigkeiten wird es auf jeden Fall „Waldläufer“ werden 😉

  15. Ich habe mir folgende kombinationen Überlegt:

    Asura – Dieb
    Sylvari – Ingenieur

    Gruß und allen viel Glück.

  16. Denke ich würd nen Asura Schurken spielen….ja…oder doch lieber nen Ingenieur. Aber nen Asura sollte es sein, moment mal passt ein Gewehr zum Asura? Also doch lieber was magisches?
    Uff, ich hab nen Problem!
    Aber zur Zeit führt der Schurke, jawoll!

  17. Hallo,
    das ist ja mal eine nette Sache. Da ich wohl der einzige bin der nicht Diablo spielt, wäre es für mich natürlich perfekt um das Spiel zu testen.
    Mensch – Waldläufer
    falls verfügbar Sylvari – Dieb

    Danke für die Chance und allen 19 Anderen auch viel Glück ;o)

  18. Guten Tag,
    auf jeden Fall eine nette Aktion. Mal sehen ob ich endlich mal was gewinne 😉 Da ich noch nie Guild Wars gespielt habe bin ich sehr gespannt.

    Ich würde einen Charr-Dieb oder einen Mensch-Elementarmagier spielen 🙂

  19. also mal anspielen würde ich gerne alle klassen/rassen….
    besonders interresieren tun mich aber: mensch( eventuell norn) als ingenieur
    mensch/sylvari als magisch begabter……
    thx schonmal für die aktion und allen viel glück.
    mfg, diddi.

  20. Asura – Elementarmagier.
    Die Kleinen werden die Stärksten sein! 😀
    Und viel Glück allen hier 🙂

  21. am liebsten alle einmal anspielen=)
    aber ich denke mal am ehesten norn-wächter

  22. Die Chancen schwinden … bei der Menge an Kommentaren 😉

    Mensch – Elementarmagier.

    Viel Glück allen.

  23. Ich werde mich wohl zunächst mit einem Norn-Mesmer anfangen, aber natürlich auch mit anderen Klassen experimentieren um dann zu entscheiden, welche Klasse mir am meisten spaß macht. 🙂

  24. Mensch – Wächter oder Elementarmagier
    Deshalb würd ich ja natürlich schon gern mal die Beta anzocken um mich festzulegen! 🙂

  25. Ein Asura würde es werden weil die schön knuddelig sind und ich einem Klischee entsprechen muss 😉 Besagte knuddelige Asura Dame würde eine Waldläuferin werden, einfach weil ich meinen Waldi in GW1 geliebt habe… naja eigentlich tue ich das immer noch… 😉

    1. Da hat jemand die Anforderungen für die Verlosung nicht gelesen/verstanden…tztztz

  26. Ein sylvarischer (kann man das so sagen? :D) Waldläufer!
    Vielleicht auch ein Nekromant, aber der hat eben nicht so eine unterschiedliche Waffenauswahl (zB Schwert, Bogen usw..).

  27. Sylvari ranger, auch wenn das irgendwie die typischste kombination ist, die man sich vorstellen kann

  28. Sylvari- Dieb, hoffe des geht, weil das kommt richtig heimtükisch rüber. Ich ♥ das

  29. Auf jeden Fall einen Dieb!
    Rasse wird wahrscheinlich Mensch oder Sylvari sein^^

    1. Hab bisher noch nie Guild Wars gespielt.Aber bei den meisten mmo´s Spiel ich am liebsten Mensch/Krieger.Son Beta Key wäre schon nicht schlecht um das vorher mal zu testen bevor ich mir das dann eventuel kaufe. 😉

  30. Natürlich Sylvari-Nacromant, Tot und Pflanzen eine awesome Verbindung.
    Da sag ich nur: “ Nightmare-Club \m/ „

  31. hmm

    ich habe noch nie guildwars gezockt ^^ aber ich sage mal .. ich habe bis jetz in jeden mmo

    Magier oder Krieger gespielt ^^ .. also u die menschen sind ja mal soo herbe geil 😀 u jaaa ich möcht bitte bitte einen key haben 🙂

  32. Ich würde einen Asura Nekromanten spielen. 🙂 Viel Glück den anderen und mir.

  33. Auf jeden Fall Sylvari… Die sind so mystisch. Und was würde dazu besser passen als Waldläufer!

  34. Welche Klasse und welches Volk werdet ihr in Guild Wars 2 spielen?
    Das ist eine gute Frage, wahrscheinlich werde ich Mensch oder Sylvari mal gucken.
    Und wahrscheinlich werde ich den Elementarmagier spielen oder Nekromant 😛

  35. Waldäufer – Mensch

    Ich bleibe somit meinem GW1-Mainchar treu. Der war auch Waldi 🙂

  36. Ich würde ein Menschen als Waldläufer spielen:).Ein Hoch auf die Fernkämpfer.

    PS:Good Luck

  37. Als ich werde natürlich einen Charr nehmen;)Aber ich bin mir noch nicht sicher, welche klasse ich nehmen soll. Entweder Krieger oder Magier

  38. ich werde nen Charr Krieger namens Prinzessin Lillifee spielen *fg*
    und wehe mir klaut einer den Namen ^^

  39. für die mathematiker ne kleine Rechenaufgabe, da erfahrt ihr welche Rasse ich spielen werde
    (Zahl = Buchstabenummer im Alphabet , ohne Umlaute 😉

    (X+1) (x+7) ((x/6)*3) (x+5) (x-17) (x) ((X/2) – (X^0))

    Für die Programmierer, die Klasse
    4b726965676572

    ;D

  40. Ich werd mich ganz traditionell auf einen menschlichen Krieger verlassen, allerdings will ich alle Völker mal ausprobieren

  41. I’d go for a Charr Guardian.

    That would be my first pick. A ferocious defender 🙂

  42. Eindeutig Char – Krieger!

    Warum? Da der Krieger in GW entlich wieder ein echter Krieger ist, nicht so verhunst wie in anderen Online Games.

  43. Als Hauptcharakter eine Diebin aus Götterfels

    und auch eine Norn als Mesmer will ich spielen.

  44. Die Charr haben mir bisher schon gut gefallen, und ich würde dazu den Dieb kombinieren 😀

  45. Wo soll ich da bloss anfangen? ^^

    weibliche Sylvari Elementarmagierin

    männlicher Sylvari Nekromant

    weiblicher Charr Kriegerin

    männlicher Asura Ingenieur

    weibliche Asura Mesmerin

    männlicher Mensch Dieb

    aber garantiert beginne ich mit dem weiblichen Mensch Wächterin!!!

  46. Lieber erst einen Mensch-Nekro, gefolgt von einem Charr-Ranger, gefolgt von … 😉

  47. Ich würde einen männlichen Charr Wächter ausprobieren, da dieser einem Heiler wohl am nächsten kommen sollte, ansonsten einen menschlichen Elemantalist.

  48. Ich werde höchst wahrscheinlich erstmal einen Mensch Wächter spielen ^.^
    Ich freu‘ mich schon sooo riesig! 🙂

  49. Ganz klar Norn Krieger <3 und Asura-Nekromanten 😉 und dann noch andere antesten…dafür ist ja BETA da^^

  50. Norn/Charr Krieger, je nachdem wie gut/schlecht die Animationen der beiden Rassen sind.

  51. Denke ich versuche mich an einem menschlichen Mesmer

    … würd aber gern erstmal zum ausprobieren einen Beta-Key ninjalooten 😀

  52. Nun ist wirklich Schluss hier. Die Ziehung der Gewinner erfolgt morgen und wir werden diese bis zum Mittag per E-Mail oder Facebook informieren.

  53. Hallo,

    ich möchte mich ganz herzlich für den Beta-Key von Guild Wars 2 bedanken.

    Sanraa

  54. Glückwunsch auch von mir an die Gewinner. Viel Spass mit Guild Wars 2. Lasst mir Eure Meinung zu kommen. Bin so gespannt 😀

  55. Hallo
    Bin auch Gewinner eines Betakeys (und an der Stelle gleich ein Dankeschön=) ), nur leider befindet sich der Key nicht in der E-Mail.
    Kann mir da jemand helfen?

    1. unter „Dein GW2-Betakey: “ steht bei mir nix…dann zeigt es mir wohl bloß meine E-Mail falsch an

  56. Ich will hier echt keine Probleme bereiten, aber auch in der 2.ten Mail von eben is der Key nicht zu erkennen

  57. Ok danke jetzt gehts. Liegt an der Formatierung der Email, falls jemand da auch Probleme hat.
    Nochmals Danke für die Verlosung =) Jetzt freu ich mich aufs Wochenende =)

  58. Vielen, vielen Dankf ür den Key! Wie bereits gesagt, ich freu mich schon soooo riesig ^.^ Danke Benny / Ninjalooter-Team! 🙂

  59. Juhuuuu Ich bin dabei 😀 ! Ich kann das wochenende kaum noch abwarten ! ^^
    Viel dank Ninjalooter-Team !!!!

  60. Na toll, in genau der Zeit in der ihr GW2 Betakeys verlost habt, muss mir natürlich der Router abrauchen :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert