Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

TF2 BabesWas für eine Woche! Ramon durfte sich zum ersten Mal als neuer deutscher GW2-Community Manager der Fangemeinde auf der Gamescom stellen, Imke präsentierte in einer schnuckligen weißen, kleinen Kabine unzähligen Presseleuten Auto Club Revolution, Haggy spurtete zwischen Presse- und Bussines-Center im Dauerakkord hin und her und Lars griff nicht nur Unmengen Goodies ab, sondern sprengte auch noch zusammen mit Imke & Co. einen GameOne-Take. Eine unvergessliche Gamescom für alle Ninjas! Während wir uns noch von all dem kölschen Trubel erholen, gibt’s für euch wie jeden Sonntag unsere Beutestücke der Woche. Heute unter anderem mit dabei: My Little Pony Perücken, BLUBLÖKS, Dexter Sonnenbrille, Drag Queen Barbie, Felicia Day, Princess Zelda Costume, Little R2-D2, Game of Thrones Risiko und vieles mehr.

Einige Schnappschüsse von der Gamescom 2012

… weitere Bilder folgen in einem gesonderten Artikel.

Gamer Gang Ramon in Action Gamescom 2012 Mongos Kölsch, oh Kölsch!

Auto Club Revolution Gamescom Eingang Calabär beim Autorennen in der ACR-Box Pins und Gummibären

Köln Brücke Party Freitagabend Imke und Ramon Imke in der ACR-Box

Amüsantes

Dress Like Your Favorite My Little Pony 

My Little Pony WigMy Little Pony Tail My Little Pony Wig  My Little Pony Wig

Growing Kresse in your Keyboard

Kresse Tastatur Kresse Tastatur Kresse Tastatur Kresse Tastatur

Bluböks

Bluböks

Dexter Brille Look/See

Dexter Brille Dexter Brille Dexter Brille

Star Wars Science Force Glove

Star Wars Science Force Glove Star Wars Science Force Glove Star Wars Science Force Glove

Drag Queen Barbie

Drag Queen Barbie Drag Queen Barbie Drag Queen Barbie Drag Queen Barbie

Lesens- und Sehenswert

Videos

Wartower Spotlight – gamescom 01 – Guild Wars 2 Chill like Crazy

New Super Mario Bros. 2 – Penélope & Mónica Cruz TV ad (Nintendo 3DS)

Krams

Felicia Day: Glasses and Gnomes

Felicia Day Gnomes

Princess Zelda Twilight Princess costume

Princess Zelda Costume Princess Zelda Costume Princess Zelda Costume Princess Zelda Costume

Team Fortress 2 Babes by Mat Brady

TF2 Babes TF2 Babes TF2 Babes

Spaceship Series by Vesa Lehtimäki

Spaceship Series Spaceship Series Spaceship Series Spaceship Series

Little R2-D2

Little R2-D2

Superheroes by Blake Henriksen

Superheroes  Superheroes Superheroes

LOST Themed Nursery

LOST Kinderzimmer LOST Kinderzimmer LOST Kinderzimmer

Map Of The World According To Americans

The World According To Americans The World According To Americans The World According To Americans

Game of Thrones Risiko

Game of Thrones Risiko Game of Thrones Risiko Game of Thrones Risiko

Aurora Jungle-Juice

Aurora Jungle-Juice

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. Sehr schöne Woche. Unglaublich viele Leute getroffen und sehr viel Spaß gehabt. Ich war ja nicht so der Goodie Hunter, dafür konnte ich einige interessante unbekanntere Spiele sehen über die wir demnächst berichten werden.

    Ramon am GW2 Stand war super. Imke einfach superlieb und die Ninjalooter Truppe wie immer gut drauf. Und Talitha kam extra aus Holland um sich das Spektakel anzuschauen.
    Das waren schon drei wilde Tage. 🙂

  2. Bild Nr. 12 ist sooo…….ramontisch!

    🙂

    Wie können die pöhsen Yanks meine Heimat mitsamt schönem Böhmerwald als BufferZone bezeichen! :-/ ^^

  3. Wenn man auf dem GameOne-Blog postet, dass sich mal jemand die Seite hier anschauen könnte wird man beleidigt und vertrieben. Nee, da geh ich nicht wieder hin. Ich Herz euch lieber!^^
    Und tolles Foto mit Ramon, Imke! Da könnte man glatt neidisch werden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert