NinjaCast [78]: Vorweihnachtliches Action-Feuerwerk im Ninjacast

von 12. Dezember 2012 um 12:27 18
NinjaCast [78]: Vorweihnachtliches Action-Feuerwerk im Ninjacast

Es schneit, es schneit, es ist soweit, der Podcast ist fertig, macht euch bereit: Wie einst die heiligen drei Könige pilgerten die Ninjas, begleitet von Haggys besinnlichem Ukulele-Spiel, fast vollzählig in den Ninjacast und brachten neben einem Spezialgast (Hallo, Herr Emmerich!) auch jede Menge Geschenke…ähm Themen mit.

Dabei wartet zu Beginn zuerst ein Blick über den Tellerrand auf euch: Imke, Karsten und Flo haben sich die Nerd-Perle Ralph reichts im Kino angeschaut und geben ihre durchaus unterschiedlichen Eindrücke zum besten. Richtig weihnachtlich wird es danach: Wie schon Stirb Langsam als bester Weihnachtsfilm ever bereits vor Jahren klar machte: Weihnachten und Action – das passt einfach! Dementsprechend tobt sich besonders Haggy seit Wochen in Spielen wie Black Ops 2, Halo 4 oder Battlefield 3 aus – in letztgenanntem Spiel gab es ja auch erst vor kurzem ein neues Inhalts-Update. Lars und Flo verschlägt es dagegen auf die Südseeinsel in Far Cry 3.

Und auch im weiteren Verlauf des Podcasts wird scharf geschossen. In Hitman: Absolution zum Beispiel. Oder kurzzeitig auf die besten Freunde in Facebook. Mit der passenden Hitman-App. Und auf die PC Action – wir erinnern uns gerne an die heißen Zeiten des Mags…mit unseren geschätzten Kollegen Onkel Jo, Harald Fränkel, Wolfgang Fischer und wie sie alle hießen.

PS: Das versprochene Podcast-Special wurde auf nächste Woche verschoben. Benny ist aufgrund von Krankheit daran Schuld – steinigt ihn! Dafür gab es dieses Mal wieder eine sehr volle und gut gelaunte Runde…das ist doch auch was wert, oder? :-)

NinjaCast Folge 78

[mp3] Direkter Download | [RSS] NinjaCast abonnieren | [iTunes]

 

Infos zum 78. NinjaCast:


Kommentare

18 Wordpress-Kommentare

  1. Gut werde den Podcast mir wohl erst anhören , wenn ich “Ralph reichts” gesehen hab .. :P

  2. Sind keine Spoiler drin oder überspring die ersten 10 min

  3. FarCry3 ist halt defintiv KEIN SKYRIM als Shooter! Die Nebenquests sind mit das schlechteste was ich jemals erlebt habe, dass hat schon was von Comedy – so schlecht sind die geschrieben. FarCry3 ist eher halt Assassin’s Creed als Shooter – Sandbox Shooter mit paar Mini-Games als Nebenaufgaben.
    Es ist aufjedenfall ein gutes Spiel, aber es hätte sogar noch deutlich besser werden können – wenn die Nebenquests besser wäre.

    Und die Steambox wird eine Micro-Linux-PC. /end

  4. Hi, Walking Dead als Spiel? habt ihr da mal einen Link? wäre nett :-) … ansonnsten wieder ein gut Cast macht weiter so.

    cya de Osi

  5. Hm,wann kommt denn jetzt euer Rüchblicks cast? :-).

    Mfg

  6. Was habt ihr denn dem Haggi gegeben?

    Schleichen, Schießen, Schabernack oder sein akzentfreies Mandarinchinesisch – ich lag unter dem Schreibtisch vor Lachen…

  7. oh gott…..wie konnte ich all die jahre nur ohne podcasts mit haggy leben XD
    wenn mir die einer wegnimmt ist kann er mir auch gleich den rechner nehmen…..

  8. Ein Freund hat mir diesen Link geschickt, echt coole Arbeit leute!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>