Software Entwickler, Gamer, YouTuber, Vater zweier Teenager, MMORPG Suchti, Steam Jünger, Pile of Shame Bauherr, FFXIV - Lalafell for World Domination! Veröffentlicht vonCala

rpc2013-ninjalooter-001Märchenwald nennen es die einen, Deutschlands größte Rollenspielmesse die anderen. Auf der Role Play Convention in Köln trafen Endzeit-LARPLer, Zombie-Weihnachtsmänner, Elfen noch und nöcher, Stormtrooper & Co. auf verwirrte, wenn auch sehr interessierte Gäste der RheinSchauKöln. Mittendrin: die Ninjas mitsamt Kind, Kegel und Sonic. Für uns das alljährliche Familien-, Kauf-, Sauf- und „Mensch, du auch hier!“-Fest, für andere eine komplett neue Welt. Cala Columna aka Calaelen hat sich wie jedes Jahr für die Ninjas vor die Leute geschmissen und alles mit der Kamera festgehalten was nicht niet- und nagelfest war. Maz ab!

Klickt auf ein beliebiges Foto, um die Bildergalerie zu öffnen. Hier könnt ihr mit den Pfeilen an der Seite bequem zwischen den einzelnen Fotos hin- und herswitchen und sie in einer höheren Auflösung betrachten.

Wir freuen uns wie immer auf all eure Kommentare, Anmerkungen, Meinungen sowie Anekdoten zur RPC. Habt auch ihr Bilder von der Messe? Dann immer her damit! Einfach den Link zum Bild in das untere Kommentarfeld posten.

 

Beteilige dich an der Unterhaltung

12 Kommentare

    1. Hallo Maja,

      ich schicke dir gleich die 4 Bilder in höherer Auflösung an deine angegebene Email. Freut mich, dass sie dir gefallen 🙂

  1. Kann es sein, dass der Flo echt heftig abgenommen hat ? Der sah so dünn aus auf dem einen Foto .

    1. Jap, hat er. Ich würde ja sagen, dass das an der gesunden Berliner Landluft liegt, aber den Buddha-Bauch hat er bereits in seiner buffed-Zeit weg-„trainiert“ 😉

    2. Das kommt wahrscheinlich durch seine Zahlreichen Crusader Kings 2 Spielesessions wo er dann Abends um 23 Uhr feststellt das er Hunger hat und dann nichts mehr bestellt bekommt 😉

      Schöne Bilder , sieht nach viel Spaß aus 🙂

    1. Ja, leider. Ich hatte mich durch die Massen treiben lassen und Imke war meist woanders unterwegs. Böse Imke! Nächstes mal mehr posieren bitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert