Veröffentlicht vonMhaire Stritter

Diesmal in Shut Up and Take My Money: Putzige Chibi-Helden, Star Trek mit Garth und Sean Bean stirbt schon wieder – wenn man finanziell mithilft. Diesmal haben wir für unser Crowdfunding-Format das Tabletop Super Dungeon Explore auf dem Plan. Für dieses verboten niedliche Spiel mit kleinen Chibi-Helden im Look alter Japano-RPGs soll es eine neue Erweiterung geben, die neue Regeln und natürlich noch mehr Helden und Monster mitbringt. Das Skype-Interview mit John Cadice von Sodapop Miniatures, die das Spiel herausbringen, ist zwar ruckelig – die volle Version gibt es aber demnächst schriftlich auf tv.orkenspalter.de.

Ansonsten haben wir eine Macbeth-Verfilmung mit Sean Bean und John Cadice (Ned Stark vs. Tywin Lannister) im Programm und ein Star Trek-Fanprojekt namens Prelude to Axanar, das sich um eine Schlacht gegen die Klingonen und den Föderationshelden Garth von Izar dreht. Um das abzurunden haben wir noch die ausgesprochen schicke Graphic Novel After Reset: Fall of Gyes und einige PC-Spiele aufgetan.

Die gesammelten Projekte sind:

Earthlock: Festival of Magic
Super Dungeon Explore
Enemy of Man
Celestian Tales
StarCrawlers
Capital Sander
Prelude to Axanar
After Reset

 

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert