Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

Endlich Sonntag. Unsere Vorzeige-MMORPGlerin Imke hat sich dieses Mal an das kommende Free2Play-MMORPG Skyforge gesetzt. Die dreistündige Live-Ausstrahlung gab’s auf Twitch.tv, die Aufzeichnung zeigen wir euch jetzt im NinjaPlay. Yeah.

Wir haben das Video aufgrund der Länge dieses Mal in drei Teile ausgeteilt. Mit der eingebetteten Playlist sollten alle drei Einzelvideos am Stück abgespielt werden.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Das Spiel sieht irgendwie aus wie ein Warframe mit mehr Content. Bin schon sehr drauf gespannt. Allerdings nicht so sehr, dass ich mich in die Beta einkaufen würde. Daher sind Gameplayvideos eine willkommene Sache. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert