E3 2010: Highlights der Video- und Computerspielmesse in Los Angeles

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=1311,200,131,right]UPDATE: Neue Videos von Portal 2 und Lego Universe. Auf der wohl größten Computer- und Videospielmessse, der E3 in Los Angeles, gibt es Jahr für Jahr die neuesten Highlights der Branche zu begutachten. Vom 15. bis 17. Juni werden von allen auch nur erdenklichen Entwicklern zahlreiche neue Spiele dem Publikum vorgestellt. Doch schon einige Tage vor dem Stattfinden des tatsächlichen Events tauchen hier und da die ersten Trailer auf, die das Zockerherz höher schlagen lassen. Von Konsolenkost über PSP-Minispiele bis hin zu Rollenspielen und MMOs – auf der E3 ist für jeden etwas dabei. Die ersten spannenden Videoclips stelle ich Euch in diesem Beitrag vor und werde in den kommenden Tagen weitere hinzufügen. Regelmäßig reinschauen lohnt sich!

Final Fantasy XIV
Publisher: Square Enix
Entwickler: Square Enix
Plattform: PC, PS3
Veröffentlichungstermin: viertes Quartal 2010

Fat Princess
Publisher: SCEA
Entwickler: Darkstar Industries, Inc.
Plattform: Playstation Network
Veröffentlichungstermin: 30. Juli 2009

Portal 2
Publisher: Valve
Entwickler: Valve
Plattform: PC und mehr
Veröffentlichungstermin: 2011

Lego Universe
Publisher: /
Entwickler: Net Devil
Plattform: PC
Veröffentlichungstermin: 26. Oktober 2010

Warhammer 40.000 – Dark Millenium Online
Publisher: THQ
Entwickler: Vigil Games
Plattform: PC
Veröffentlichungstermin: 2011

>>Weitere Trailer unter anderem von Legend of Zelda, Raving Rabbids, Assassins Creed und Metal Gear Solid gibt’s auf der nächsten Seite<<

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Bei dem HdR -Trailer muss ich mich erneut fragen, warum Tolkiens Sagenwelt wieder einmal nur auf den Kampf, und diesmal den Kampf in all seiner hässlichen Natur, reduziert wird. Den durch Magie? eingefrorenen Ork dürfte man mir dann gleich mit erklären.

  2. nur bekannte Universen und Marken……mhm…….ein paar von denen stehen zumindest für sehr tolle Spiele-Reihen……und am meisten fieber ich Star Wars: TOR entgegen…umso mehr, da in WoW gerade nix los ist…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert