NinjaCast [6]: Steam Summer Sale, FIFA Online, Magic, WoW und SW:TOR

steam_summer_special_cast Kaum hat der sommerliche Ausverkauf bei Steam begonnen, starten Lars, Benny, Karsten und Imke in die sechste Runde des NinjaCasts. Es wird mal wieder über die neuesten Geschehnisse in der Spielewelt debattiert und erste Kaufempfehlungen der Steam-Schnäppchen gegeben. Trine, Overlord und Global Agenda stehen auf der Shoppingliste und auch für The Witcher zücken einige Ninjas ihre Kreditkarte. Für Fußballfans berichtet Karsten über seine ersten Eindrücke von FIFA Online und rät im weiteren Verlauf der Plauderrunde allen Magic-Liebhabern vom Kauf des PC-Spiels ab. Benny regen diese Woche gleich zwei Dinge auf: Timesinks und Epic-Überfluss in WoW sowie die Animation und Grafik in SW:TOR.

NinjaCast Folge 6

[mp3] Direkter Download | [RSS] NinjaCast abbonieren | [iTunes]

 

Infos zum NinjaCast Folge 6:

The Witcher 2: Assassins of Kings

Global Agenda: No Elves Campaign #2

2 Antworten auf NinjaCast [6]: Steam Summer Sale, FIFA Online, Magic, WoW und SW:TOR
  1. Creep sagt:

    Kleine Anmerkung zu Trine: Magier, Krieger und ZAUBERER ist natürlich falsch. Sry -.- Magier und Zauberer wäre auch etwas zu doppelt gemoppelt :-P Die dritte im Bunde ist eine Bogenschützin “schäm”

  2. Lyrandon sagt:

    Super Podcast, vielen Dank dafür. :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>