Kampfrüstung des Untotenschlachtens

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=125,200,125,right]Nachdem wir eine ganze Weile heute Abend von Runenkreis zu Runenkreis gerannt sind und jedes Mal ein Herumgezerge wie im Alterac auf unserem PvP-Server vorgefunden haben, fanden wir tatsächlich noch unser persönliches World Event Paradies in Tanaris. Mit einer sehr netten Randomgruppe bestehend aus einem Dudu-Bäumchen, drei Magiern (darunter Stephan) und mir der Krieger-Gnomenknutschkugel, haben wir einen Runenkreis nach dem anderem ganz alleine leergebombt. Ein wahres Erlebnis, welches ich nicht so schnell vergessen werde. Ich mein, wer wollte nicht schon immer mal in eine Masse von Untoten hineinstürmen und das in Berserkerhaltung mit einem wirklich guten Heiler und drei wildgewordenen selbstmörderischen Magiern.

Nach unzähligen Mobs hatte ich dann auch genügend Nekrotische Runen samt Brust und Hose des Argentumdämmerungssets zusammen. Schnell Runen gegen Schultern und Handschuhe eingetauscht, alles angelegt und festgestellt, dass der Gesdamteindruck doch sehr an einen Oldstyle Pala zu seinen besten Pre-BC Zeiten erinnert.

  • [item]43069en[/item]
  • [item]43071en[/item]
  • [item]43068en[/item]
  • [item]43070en[/item]

[singlepic=137,150,218,left]Auch wenn es von den Stats nicht wirklich überzeugt, ist es trotzdem ein absolutes Schmuckstück und dazu ganz bestimmt nicht alltäglich. Für alle Nicht-Plattnträger: Brust und Hose von Stoff bis Platte sehen optisch, sprich wie auf dem obigen Bild, gleich aus. Lediglich die Schultern sehen bei jeder Rüstungsklasse anders aus.

Edit: Gestern Nacht (1. November) haben Stephan und ich die Chance genutzt noch fehlende Setteile zu farmen. Im Moment ist es nämlich zu empfehlen die Nekropolen abzufarmen, da der große Hype und somit Andrang an Spielern wieder vorbei ist und man fast jede Nekropole für sich alleine hat. Die Rar Mobs spawnen sehr schnell und es kann gerne mal passieren, dass man drei hintereinander erwischen kann. Von Runenfeld zu Runenfeld zu laufen bietet sich ebenfalls aufgrund der wirklich schnellen Respawnzeit an. Anzumerken ist jedoch, dass diese Rar Mobs, die man ohne Probleme alleine töten kann, nur die Hosensetteile droppen. Die Brustteile werden nur von den gerufenen Eliteschrecken in der Mitte fallen gelassen. Tank und Heiler werden keine Probleme haben. Wir haben es gestern als Dudu Bäumchen und Magier mit viel Geschick und Rumkiterei geschafft sechs Schrecken zu legen. Von diesen sechs droppte jedoch nur eine einzige Brust. Netter Nebeneffekt war das eingenommene Gold für die unzähligen Hosenteile. Zwischen 6-8 Gold pro Stück bekommt man dafür beim Händler. Das Bild links zeigt meine Druidin mit der Leder Variante des Untotenschlachtenssets:

  • [item]43078en[/item]
  • [item]43077en[/item]
  • [item]43079en[/item]
  • [item]43076en[/item]

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert