NinjaCast [9]: Gamescom Special

von 26. August 2010 um 19:45 4
NinjaCast [9]: Gamescom Special

Guild Wars 2 NekromantNach ein paar Tagen Erholung von der Spielemesse in Köln haben Benny, Karsten und Imke sich zusammengesetzt, um ihre Eindrücke Revue passieren zu lassen. Von Mittwoch bis Sonntag waren sie auf der gamescom unterwegs und haben zahlreiche neue Spiele getestet, die wackeren Warteschlangenhelden bewundert, Entwickler interviewt und ihre Favoriten sowie Flops gekrönt. Ist Guild Wars 2 nun wirklich so gut, wie die Fachpresse immer behauptet, wird SW:TOR das nächste große MMO und ist Dungeons wirklich ein geeigneter Nachfolger für Dungeon Keeper-Fans? All diese Fragen beantworten wir in der neunten Folge des NinjaCasts.

NinjaCast Folge 9

[mp3] Direkter Download | [RSS] NinjaCast abbonieren | [iTunes]

 

Infos zum NinjaCast Folge 9:

Bioshock Infinite Trailer

Dungeons Trailer

Kommentare

4 Wordpress-Kommentare

  1. Ha! Jetzt hast du mich aber echt verwirrt… weil wir drei ja auch zusammen gesessen haben (Benny, Imke und Karsten) *lach*

  2. Wuuh , 9 Podcast schon , wird Zeit für einen Kommentar.
    Bin froh das ich diesen sehr informativen und lustige Podcast durch einen Foren Thread entdeckt habe ^^ Macht weiter so!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.