Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

Operation: GnomereganEDIT: EU-Server sind nun online und die Events implementiert! Man hört die gelangweilten Hufe der Tauren auf den schon leicht angestaubten Wegen Dalarans scharren, das Einholen der Angelschnur am Brunnen der Hauptstadt Nordends und das Wachsen der Grasholme neben dem Denkmal in der Mitte der schwebenden Magierhochburg – es herrscht Sommerpause in WoW. Die Helden Azeroths sind ausgeflogen und werden erst mit dem nächsten großen Knall wieder auf der Bildfläche auftauchen. Ein Knall wie der von heute. Denn auf den US-Servern sind die ersten beiden Cataclysm-Pre-Events aufgespielt worden: Operation Gnomeregan und Zalazanes Fall. 

Zwar müssen wir Europäer wie gewohnt noch ein paar Stunden unsere Geduld strapazieren, aber spätestens morgen nach der üblichen Mittwochs-Downtime sollten auch wir in den Genuss des Spektakels kommen. Da gleich beide Events schon vor einigen Wochen auf den Testservern der WoW-Meute zur Verfügung standen, habe ich bereits erste Guides für Horde und Allianz parat. Sobald ich mir einen eigenen Eindruck von dem Schauspiel morgen auf den Live-Servern machen kann, werde ich diesen Beitrag mit neuen Infos editieren.

Guides:

Guide Operation: GnomereganGuide: Zalazanes Fall

Umfrage

[poll id=“37″]

Beteilige dich an der Unterhaltung

6 Kommentare

  1. Ich habe die Gnomerganreihe gerade mit meinen Main gemacht und werde sie gleich nochmal machen. Nett. Die Stimme von „Syndrom“ aus „Die Unglaublichen“ nervt….

    1. Beim 2. Mal brauchte ich 3 Anläufe um es hinzubekommen, da irgendwelche Deppen meinten, durch Gnomeregan hüpfen zu müssen und damit den Bug auszulösen. 🙁

  2. Naja, es ist ein netter Zeitvertreib und bringt so ca. 50g in die Kasse. Allerdings war ich irgendwie ein bisschen enttäuscht von der Gnomeregan-Reihe. Am längsten hat die Warterei auf den Abschlussteil gedauert. Und zum Schluss gibts es ne 5-Sekundenanimation mit nem bisschen grünem Nebel und schwupps steht man in IF und kann die letzte Q abgeben und das war’s.

    Aktuell setze ich meine Hoffnungen auf das richtige Cataclysm-Vorevent. Vielleicht kommt da ja mal ein bisschen mehr Stimmung auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert