Mana-, Zauberöl und Schleiftsteine fallen mit WotLK weg

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=132,150,267,right]Da blättert man ein wenig in seinen Feednachrichten herum und stößt auf eine interessante Nachricht im US-Forum. Mit WotLK werden nämlich Mana-, Zauberöl und Schleifsteine komplett wegfallen beziehungsweise es wird keine neuen für Level 80 geben. Haha da farm ich mir doch einfach die Alten aus Burning Crusade zusammen, denkt sich da ein schlauer WoW Spieler. Schöner Gedanke auf den Blizzard leider auch gekommen ist. Die Öle und Schleiftsteine aus BC und Azeroth werden mit Level 80 ganz einfach nicht mehr auf die Waffe anwendbar sein.

Im Endeffekt heßt das nun, dass einer der Kostenfaktoren für Raidliebhaber wegfallen wird. Meiner Meinung nach eine nette Sache, da man so wirklich effektiv Geld oder auch Zeit sparen kann. Allerdings haben diese Öle beziehungsweise Schleifsteine immer das letzte Fitzelchen mehr an DPS gebracht um seinen persönlichen Critrekord an einem Raidabend zu brechen. Auch meine heißgeliebte Buffleiste wird vielleicht nicht mehr in drei Zeilen vor mir erscheinen. Wirklich schade, aber es bleibt abzuwarten, was in dieser Hinsicht noch alles passieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert