WoW: Cataclysm erscheint am 7. Dezember

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

EDIT: Nun mit Umfrage! Nun ist es endlich raus und auch noch hoch offiziell bestätigt: Die dritte WoW-Erweiterung Cataclysm erscheint am 7. Dezember! Was für eine Geburt. Ich mein wie oft haben wir nun in den letzten Wochen die Meldungen von gleich einem Dutzend Webseiten gelesen, in denen nichts anderes diskutiert wurde, als der Veröffentlichungstermin von Cataclysm? Gefühlt mindestens tausend Mal. Durch den kleinen Fauxpas auf der Blizzard-Webseite bezüglich des neuen Streaming-Clients, war ja eigentlich schon alles klar. Dennoch mochte sich keiner so wirklich festlegen. Orakel Boubouille sollte jedoch Recht behalten und darf sich nun endlich der Enthüllung der BlizzCon-Inhalte widmen. Unsereins hat jetzt lediglich nur noch eine wichtige Aufgabe zu erledigen: Urlaub beantragen und den Reader von den abermals tausend Nachrichten zum Release von Cataclysm befreien.

[poll id=“38″]

Beteilige dich an der Unterhaltung

6 Kommentare

  1. Vom Release bis zu meinem Weihnachtsurlaub sind es bloß 2 Wochen. Die kann ich auch warten…

  2. bei WOTLK merkte mann überhaupnichts.
    War damals direkt bei MediaMarkt um 0:01 Uhr, aber es war wie ein ganz normaler
    morgen. Nur das einloggen dauerte ca. 30 Sekunden.

  3. Und das Rätselraten um den Veröffentlichungstermin war genauso sinnlos wie bei allen anderen Spielen auch. Früher oder später verrät der Publisher doch wann sein Spiel erscheint. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert