Verwirrungen bei Nekropolenevent

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=148,200,125,right]Durch das Aufspielen des 3.0.3 Patchs scheint es zu einigen Verwirrungen bezüglich des Nekropolenevents gekommen zu sein. Laut WoW Insider fingen die Unklarheiren mit dem Verschwinden Thralls in Orgrimmar an. Ein PvP Kill war schnell auszuschließen, da er anscheinend auf mehreren Servern so plötzlich spurlos verschwunden war und auch nirgends Anzeichen eines Kampfes vorzufinden waren. Des weiteren waren einige Argentumdämmerungszelte in den Hauptstädten bereits abgebaut und ein Großteil der NPCs hatten Ihren Heimweg angetreten. Lediglich ein Argentumdämmerungschampion verblieb und verteilte weiterhin Ausdauersteinchen. Zudem stand neben ihm ein letzter Rüstmeister, bei dem man seine Runen eintauschen konnte. Denn auch alle [singlepic=149,150,189,left]Runenkreise samt schwebenden Nekropolen waren von der Bildfläche verschwunden. Die Schlacht schien vorerst beendet, wenn da nicht Blizzard etwas anderes vorgehabt hätte. Denn genauso plötzlich wie das Event ein angebliches Ende gefunden hatte, genauso plötzlich war es wieder da. Alle NPCs, Nekropolen, Runenkreise, alles wieder an seinem alten Platz. Nur die Anzahl der bereits zerstörten Nekropolen scheint zurückgesetzt worden zu sein. Einige Server hatten bereits über 300 auf ihrem Konto verbuchen können und sehen nun nur noch eine Zahl von circa 60.

Eine sehr seltsame Sache, die zu sehr vielen wilden Spekulationen einlädt. Von einer Alienentführung Thralls ist die Rede, die wichtig für die Lich King Storyline wäre und ähnlich amüsante Dinge verbreiten sich im Netz. Sehr wahrscheinlich war es jedoch nur ein Fehler beim Überspielen des neuen Patchs. Also keine wirklich spektakuläre Sache, wenn wir nicht eh schon alle auf den großen Knall warten würden. Vielleicht liegt dieser nämlich, und ich bin mir da sehr sicher, schon in sehr naher Zukunft und ich rede hier von spätestens kommendem Wochenende. Ich persönlich kann es kaum noch erwarten und freue mich wie ein Schneekönig (dummes Wortspiel, aber es passt).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert