Cataclysm-Beta: Zwergen-Frisuren, Moonkin Hatchling und Worgen-Druiden

von 4. November 2010 um 09:43 2
Cataclysm-Beta: Zwergen-Frisuren, Moonkin Hatchling und Worgen-Druiden

Beta-Build 13241 wurde auf die Cataclysm-Server gespielt und beinhaltet einige kleine aber feine Neuigkeiten. Zwergendamen erhalten beim Friseur ihres Vertrauens die neuesten Trendfrisuren verpasst. Von Bob über Zöpfchen und Knoten ist alles vorhanden was das Modeherz begehrt. Haustiersammler werden hingegen noch diesen Monat ein putziges Moonkin Jungtier im Blizzard-Shop kaufen können, müssen sich im Gegenzug allerdings von Lil’Alexstrasza verabschieden. Die Pet-Variante der sexy Drachendame wurde leider aus dem Spiel entfernt. Worgen-Druiden erhalten mit dem neuesten Beta-Build ihren ganz eigenen Flugform-Look. Das bedeutet wohl auch gleichzeitig, dass Trolle ebenfalls ihr eigenes Gewand erhalten werden.

Neue Frisuren für Zwergendamen

Warum gerade die weiblichen Zwergen neue Frisuren erhalten, bleibt mir ein Rätsel. Aber vielleicht machen sie ja nur den Anfang und wir werden in den nächsten Wochen noch weitere neue Haar-Runderneurungen bewundern können.

Moonkin Jungtier

Models der drolligen Federviecher gibt es leider noch nicht. Lediglich die Icons sind in der Datenbank aufgetaucht. Die lassen jedoch erahnen, dass es gleich zwei Varianten der Tierchen geben wird – Horde und Allianz. Ob Ihr Euch gleich beide Mini-Eulen zulegen könnt oder sie je nach Eurer Fraktion ein anderes Aussehen erhalten, ist noch nicht bekannt.

Flugform der Worgen-Druiden

Wenn schon, denn schon lautet wohl das Motto bei den Entwicklern der Druiden-Formen. Denn neben eigenen Bären- und Katzen-Looks erhalten Worgen-Druiden nun auch ein ganz eigenes Outfit ihrer Flugform. Mit einem der nächsten Builds sollte dann auch die neue Variante der Troll-Druiden implementiert werden.

Kommentare

2 Wordpress-Kommentare

  1. hm dann wird meine druidin wohl doch noch worg zu cata ^^ gefällt mir

    die trolle bekommen sicher ne papagei form xD

  2. das würd dem orc-papageiwitz wenigstens ne neue bedeutung geben xD

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.