Der Schrottsammler

WoW Tattoos FTW! Veröffentlicht vonImke

[singlepic=153,200,158,right]Ach ja die Achievements bringen mich wie immer um den Schlaf. Heute stand mal wieder ein großer Angeltag für meine Priesterin an. Neben dem Altem Eisenkiefer, den ich wie jeden Tag bisher erfolglos versuche in Ironforge aus dem Teich zu ziehen, stand auf meiner To-Do-Liste „Der Schrottsammler„. Um diese Aufgabe erfolgreich abzuschließen, muss man mehr oder weniger durch die halbe Weltgeschichte jetten und dann auch noch ein Quentchen Glück mitbringen. Denn auch wenn ich die Kreise an den unten aufgelisteten Orten gefunden habe, heißt es nicht, dass sie auch dort sind wenn Ihr dort auftaucht. Fischschwärme sind auf jeden Fall da. Also angelt diese ruhig leer und früher oder später tauchen auch die Wrackteile auf.

Ich habe diese Aufgabe mit der Komplementierung meiner Gebietserkundungstour verbunden und die Suche nach einem Hasen, der mir noch als letztes für das Achievement „Ob groß, ob klein, Tiere sind alle fein“ fehlte. Um Euch die Arbeit ein wenig zu ersparen wie irre in der Gegend herumzusuchen, habe ich die Angelpunkte für die einzelnen Schrottkreise zusammengesucht. Denkt auch daran Eure Fischsuche einzuschalten, das erleichtert die Suche enorm.

  • Treibgut der Dampfpumpe: Zangarmarschen
  • Blutsegelwrackteile: Schlingendorntal (sehr viele an der südwestlichen Küste)
  • Schiffswrackteile: Sumpfland (nördliche Küste ab Menethil aufwärts, Vorgebirge des Hügellandes ab Southshore nördlich bei den Murlocs hoch)
  • Treibholzwrackteile: Desolace (bei 39,22 mehrere Kreise nebeneinander)
  • Treibende Wrackteile: Feralas (bei 39,22 gleich mehrere in dieser Küstengegend gesehen)

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.