Ich spiele tatsächlich immer noch WoW ♥ Veröffentlicht vonImke

Es ist vollbracht! Nachdem der Trailer zu /afk wie eine Bombe in der WoW-Community eingeschlagen ist, gibt es seit dem 18. November nun endlich den kompletten Film auf YouTube zu bewundern. Filmheld Piet, dessen Traum es ist Drachenlady Onyxia zu besiegen, hadert mit sich und seiner Psychiaterin. Sie drängt ihn zur Aufgabe seines WoW-Lebens, um endlich von seiner Spielsucht loszukommen. Und obwohl Piet selber merkt, dass er es in den letzten Jahren doch ein wenig übertrieben hat, fällt ihm der Abschied schwer. Ein absolut sehenswerter Mischmasch aus Machinima und echten Filmsequenzen, bei dem einen als WoW-Spieler das Herz aufgeht.

INFO: An einer Version mit deutschem Untertitel wird derzeit gearbeitet. Sollte diese zur Verfügung stehen, werde ich sie hier verlinken.

TIPP: Den gesamten Soundtrack mitsamt des offiziellen Filmliedes „Sorry Ways“ gibt es im iTunes-Store zu kaufen.

/afk – The Movie Teil 1

/afk – The Movie Teil 2

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.