Warteschlange bei WAR

Ich spiele tatsächlich immer noch WoW ♥ Veröffentlicht vonImke

Also so langsam nervt es schon. Gestern bin ich ja schon ständig in den Warteschlangen gelandet und habe mir die Zeit mit Nützlichem vertrieben. [singlepic=20,200,125,right]Aber da will ich noch mal eben nen Stündchen ein paar Quests machen und muss schon wieder eine halbe Stunde warten. In einem WAR Forum habe ich folgende mögliche Erklärung dafür gefunden:

Das liegt daran das die Server zur Zeit auf 1000 Leute (500 pro Seite) begrenzt sind. Damit will man erreichen das sich die Leute gleichmäßig auf die Server verteilen und auch die Realm Verteilung gleichmäßig wird. Später werden dann die Server schrittweise nach oben geschraubt um weitere Spieler auf die Server zu lassen. Wenn du also jetzt Warteschlangen hast wäre ein Serverwechsel eine Alternative Aber wie gesagt, in den nächsten Tagen werden die Server schrittweise nach oben geschraubt. Damit verschwinden auch die Warteschlangen. Kommt halt daher das jeder Destro spielen will *g*

Ich finde jedoch, dass gerade die Preorder Leute sich einen kleinen angenehmen Vorsprung in den ersten Tagen erarbeiten wollten, dies aber durch diese wirklich langen Warteschlangen zunichte gemacht wird. Wenn also am 18. September der Rest der Meute auf die Server losgelassen wird, werde ich persönlich nicht viel weiter sein. Sehr schade. Aber eventuell regen sich noch ein paar mehr auf und sie werden versuchen die Situation zu verbessern. So ist es auf jeden Fall ein echter Krampf und der vorzeitige Spieleinstieg kein wirklicher Vorteil.

Nur so nebenbei: Während ich diesen Artikel gerade geschrieben, Bilder eingefügt, bearbeitet und veröffentlicht habe, warte ich noch immer *grml* und zwar wirklich noch immer. Platz 27 von 114 und angeblich noch 7 Minuten. Wer es glaubt wird seelig. Ich glaub ich fahr besser jetzt schon zu Stephan und amüsier mich auf Pützchens Markt.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.