Nur noch vier Tage ….

von 3. Dezember 2010 um 10:33 7
Nur noch vier Tage ….

Cataclysm Trailer The World Reborndann ist es endlich soweit und wir können endlich die dritte WoW-Erweiterung Cataclysm in vollen Zügen genießen. Die Ninjas wuseln schon wild herum, um für den Start gewappnet zu sein und zügig die neuen Gebiete zu erkunden. Ausgrabungsstätten leerfegen, neuen Dungeon-Bossen das Fürchten lehren – vielleicht auch gerne mal selber vor Panik vor ihnen flüchten – etliche neue Haustiere sammeln und fünf Stufen aufsteigen, um für den Kampf in den heroischen Todesminen und der Burg Schattenfang gerüstet zu sein. Inmitten dieser unendlichen Vorfreude veröffentlichte Blizzard gestern Nacht einen Trailer, der unsere WoW-Herzen nur noch höher schlagen lässt: The World Reborn.

Was werdet Ihr nach dem Start von Cataclysm als erstes machen? Sofort mit dem Leveln loslegen, einen Goblin oder Worgen erstellen, Archäologische Ausgrabungsstätten aufsuchen oder erst mal Abwarten und Tee trinken?

Was werdet Ihr mit Cataclysm als erstes machen?

Ergebnisse anschauen

Loading ... Loading ...

Kommentare

7 Wordpress-Kommentare

  1. Erstmal eine Runde ÜBER Sturmwind drehen… habe ich den Beta auch gemacht. Einfach ein cooles Gefühl nach alle den Jahren nun auch in der „alte“ Welt Fliegen zu können!

  2. Da ein Krieger in meiner Tanksammlung noch fehlt, werd ich als erstes einen Goblin Krieger anfangen. Jawollja!

  3. Ich werde wohl erst mal versuchen 85 zu werden mit meinem Main 🙂
    Dabei werde ich aber auch mal meine Runden über die alte Welt drehen 😉
    Goblin und Worgen müssen erst mal warten, die Gebiete werden sicher überfüllt sein am Anfang 🙂
    Ich freu mich schon so sehr auf Dienstag! :d

  4. Und du meinst, die neuen 80+ Gebiete sind nicht überfüllt? *hust*

  5. Ich werde soweit es geht, mit alten Materialen die Berufe skillen und ansonsten in den alten Gebieten questen. Nach einer Woche sollte es in den neuen Gebieten nicht mehr ganz so überfüllt sein.

  6. Ich werde alle drei 80er zu Rundflügen über Azeroth nutzen und dabei alle neuen Flugpunkte anfliegen und freischalten. Und wenn das erledigt ist, widme ich mich mindestens einer Woche lang meiner Level 12-Kriegerin (Mensch), die gerade im „neuen“ Westfall questet. Um die Startgebiete von Worgen und Goblins sowie die neuen hochstufigen Levelgebiete werde ich mindestens ein bis zwei Wochen einen großen Bogen machen.

  7. Hehe, na nach Auswertung der Umfrage wollen anscheinen nur knapp 5% direkt nen Worgen anfangen. Dann hoffe ich doch mal das es da einigermaßen leer ist.

    Für das hochleveln auf die 85 lasse ich mir mal wieder Zeit. Mit den 80ern werde ich wohl auch erstmal Kalimdor und die östlichen Königreiche abfliegen um mir die noch fehlenden Flugpunkte zu holen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.