Weg mit dem Federvieh

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=205,200,145,right]Ach ja da freut man sich Magier zu sein und neben dem Leeeeroy Achievement ein weiteres pures Abschlachtachievement namens „Weg mit dem Federvieh“ machen zu können. Und dann auch noch mit den an sich sehr harmlosen Level sechs Critter Fjordtruthähnen. Mir stellte sich nur die Frage, wo ich genügend auf einen Platz finden könnte, um innerhalb von drei Minuten 15 davon wegzubomben. Während meiner ersten Gehversuche im Heulenden Fjord mit meinem Magier Twink, fielen mir direkt die zahlreichen Truthähne in Valgarde auf. Jedoch waren sie zu sehr verteilt um effektiv bomben zu können. Nach ein wenig Herumquesterei und einigen Örtchen weiter kam ich zu einer Kreuzung in der Nähe des Außenpostens der Forscherliga (69,65 für Leute mit Koords Addon bzw. westlich den Weg vom Außenoposten entlang für die ohne Koords). Ein nahezu perfekter Ort für Horde und Allianz dem Kleinvieh den Garaus zu machen. Als Magier bietet sich hier Eislanze perfekt an, da es keinen Cooldown und eine nette Reichweite hat. Ein unglaublich passendes Makro für diese Aufgabe wäre folgendes:


/target Fjordtruthahn
/cast Eislanze

Eislanze ersetzt Ihr mit eurem Skill der Wahl wie z.B. Mondfeuer oder Schießen. Drei Minuten sind auch tatsächlich mehr als ausreichend. Im Normalfall sollte es sogar noch viel schneller gehen. Ich hatte ja nach Erringen meines Erfolges gehofft, dass sich ein weiteres Truthahn Achievement freischaltet, aber leider war es das schon. Mir ist jedoch aufgefallen, dass die knuffigen Tierchen mir jetzt nicht mehr so ganz wohlgesonnen sind und anstatt neutral nun ziemlich aggressiv auf mich reagieren. Nach einem Relog haben sie das aber wieder vergessen und sind wieder gut Freund mit mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.