Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

WoW Plants vs. Zombie Daily Brazies BauernhofIn der Cataclysm-Beta hieß es noch, dass die Popcap-Adaption des Plants vs. Zombies-Minispiels im Vorgebirge des Hügellandes einen Endlosmodus erhalten wird, sobald die dritte WoW-Erweiterung auf den Live-Servern zugänglich ist. Man werde auf diese Art und Weise zwei knifflige Heldentaten absolvieren können, wenn man denn gewillt sei, den ganzen Tag auf Brazies Bauernhof Ghoule in die Flucht zu schlagen. Aus diesem Splatter-Spaß wurde jedoch nichts. Zu unausgereift sei der Endlosmodus und somit nicht ausreichend genug für Blizzards Qualitätsansprüche. Seit Patch 4.0.6 können Pflanzenjäger jedoch wieder aufatmen. Denn Botaniker Brazie bietet euch ab sofort eine tägliche Quest namens „Unkraut jäten“ an.

Es ist zwar nicht der erhoffe Endlosmodus. Ein Schritt in die richtige Richtung ist es jedoch allemal. Immerhin werden wir nun endlich wieder tagtäglich eine Dosis Friedensblume vs. Ghoul spielen und so unseren angestauten Dungeonfinder-Frust an Untoten auslassen können.

Wo muss ich hin und was muss ich tun?

Sucht wie gewohnt Brazie den Botaniker auf seinem Baurnhof im Vorgebirge des Hügellandes auf (Koordinaten: 33,49). Habt ihr die Quest-Reihe rund um seinen Kleinkrieg mit seinem Erzrivalen Stillwasser abgeschlossen, erhaltet ihr nun täglich die Aufgabe „Unkraut jäten„. Überlebt ihr zwei Zombiewellen, meistert ihr die Aufgabe und erhaltet auf Stufe 85 gut 16 Gold.

Werde ich dadurch endlich die Heldentaten meistern können?

SonnenblumeDen ersten Infos nach wird dies leider nicht möglich sein. Für die Heldentat „Friedhofsblumen“ müsst ihr zum Beispiel mindestens 15 Angreiferwellen unter ausschließlicher Verwendung von Sonnenblumen und Schlingranken überleben. Da durch die Dailiy lediglich zwei Zombiewellen auf Euch zukommen, ist diese Herausforderung nicht machbar. Auch die Heldentat „Runter von meinem Rasen“ ist damit nicht erfüllbar. Denn auch hier müsst ihr mindestens 15 Gegnerwellen heile überstehen.

Auch wenn es sich bei dieser Änderung mal wieder nicht um den lang ersehnten Endlosmodus handelt, ist sie zumindest ein kleiner Hoffnungsschimmer. Denn vielleicht ist die Einführung der Daily ein Zeichen dafür, dass zumindest immer noch an der Umsetzung des Endlosmodus gearbeitet wird. Dass das Projekt noch nicht auf Eis gelegt wurde und sie es nach wie vor einführen wollen.

Wie ihr den Vorgartenkleinkrieg am besten angeht erfahrt Ihr im Ninjalooter-Guide „Plants vs. Zombies im Vorgebirge des Hügellands„.

Danke an tmwth, der mir die Info über die Änderung per Twitter geschickt hat.

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Schade, dass es keinen Endlosmodus gibt, aber die Daily ist trotzdem eine nette Abwechslung zum WoW Alltag 😉

    Gruss
    TheManWithTheHat aka tmwth

  2. Ich will mal hoffen, dass der Endlosmodus bald kommt,will mir die Heldentat holen oder zumindest versuchen. Wird bestimmt nicht einfach. 🙂

    Blizzard sollte dazu mal Stellung nehmen, wäre das Mindeste was zu erwarten ist.

  3. Die daily Q ist nicht merh verfügbar finde ich SEHR schade da ich die regelmässig gemacht habe (ich mag das spiel) … FAIL BLIZZARD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert