Minigame in WoW gegen Langeweile

Ich spiele tatsächlich immer noch WoW ♥ Veröffentlicht vonImke

Also wenn ich der Nachricht Glauben schenken darf, und ja ich habe mich eben dank Kalender vergewissert, dass heute nicht der erste Apil ist, wird es ab nächsten Donnerstag in WoW ein Minigame geben. [singlepic=26,250,99,right]Und zwar aus dem einzigem Grund die Langweile, die ja doch inzwischen nicht mehr wegzudiskutieren ist, zu überbrücken. Alle warten gespannt auf das nächste Addon und gammeln bis dahin in den Hauptstädten rum und erfreuen sich der neu entdeckten Kreativität der Spamtexte. Aber wie Blizzard nun mal ist wollen sie alles daran setzen, dass wir nicht doch noch auf die Idee kommen unseren Rechner tatsächlich einfach mal auszuschalten. Deshalb kommt nun nächste Woche laut Aussage von wired.com eine Version des „Bejeweled“ Minigames mitten in unser Interface hinein, um der Langweile Herr zu werden. Im ersten Moment fand ich die Idee eher sehr bescheiden, aber wenn ich ehrlich bin, werde ich in genau diesen Wartezeiten ganz bestimmt auch ein paar Runden spielen.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.