Little Big Planet Release am 29. Oktober

Ich spiele tatsächlich immer noch WoW ♥ Veröffentlicht vonImke

Bei meinem Freudensprung über diese Nachricht ist mir heute morgen fast der Kaffee vom Schreibtisch geflogen, aber das ist wirklich eine phänomenale Nachricht. [singlepic=28,150,113,right]Ich versuche die wirren Gedanken des nun wirklich auf die PS3 sparen zu müssen zu verdrängen und freue mich jetzt schon meine eigenen Level und Sackgirls und auch -boys gestalten zu können. Für die Leser unter Euch, die dieses Spiel noch nicht kennen, kann ich nur empfehlen sich einige Trailer zum Beispiel unter Little Big Planet anzuschauen.

[singlepic=27,150,113,left]In Amerika wird das Spiel am 21. Oktober und in Europa einige Tage später am 29. Oktober zu kaufen sein. Als kleinen Bonus für die Spieler, die sich direkt in der ersten Releasewoche an den Bastelkasten wagen, gibt es einen kostenlos downloadbaren Weltraumanzug für die eigene Figur. Außerdem wird es ein T-Shirt mit dem Aufdruck „I was there Week One“ geben. Für die Preorder Leute gibt es natürlich auch einige nette Dinge wie beim amerikanischen Playstation Blog genauer zu sehen ist.

Hmm Kaffeepads sollte ich dann bis Oktober doch eher im Discounter kaufen und die momentan vorheerschende Kälte muss man ja auch nicht unbedingt mit einer voll aufgedrehten Heizung bekämpfen. Oh ja bis Oktober ist nicht mehr viel Zeit und das Konto noch nicht wirklich PS3 fähig.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.