WoW Tattoos FTW! Veröffentlicht vonImke

Breanni Post Nüsschen Patch 4.2Drei neue Haustiererfolge, drei neue Begleiter. Mit Build 14179 wurden gleich drei putzige Tierchen auf die WoW-Testserver implementiert, die knuffiger nicht sein könnten. Seid Ihr stolzer Besitzer von mindestens 100 Haustieren, gibt es Eichhörnchen Nüsschen als Belohnung, bei 125 Viechern einen kunterbunten Kaliri und bei stolzen 150 Tieren erhaltet Ihr einen glitzernden Himmelsdrachen im Kleinformat. Zusätzlich wurden die Friseure Azeroths auf Fortbildung geschickt. Beim Coiffeur Eures Vertrauens gibt es für nahezu jede Rasse neue Frisuren. Wie die neuen Haarkreationen und Haustiere aussehen, verraten wir Euch in diesem Beitrag.

Nüsschen, Kaliri und Himmelsdrache

Alle drei Begleiter werden wie gewohnt von Haustierexpertin Breanni per Post an Euch verschickt, sobald Ihr die Voraussetzungen erfüllt habt.

Haustiere: 100 | Erfolg: Streichelzoo | Belohnung: Nüsschen (Nuts‘ Acorn)

NüsschenDas unscheinbar wirkende Eichhhörnchen Nüsschen scheint im ersten Moment keine wirklich spannende Belohnung zu sein. Immerhin handelt es sich zumindest auf den Testservern um ein Eichhörnchen wie es überall in Azeroth vorkommt. Fellfarbe und Texturen sind im Vergleich zu seinem Classic-Artgenossen unverändert. Nüsschen hat jedoch ein ganz besonderes Gimmick auf Lager: Er bewirft Euch in regelmäßigen Abständen mit einer Nuss, die Euch für einige Sekunden taumeln lässt, benommen macht und somit außer Gefecht setzt.

Haustiere: 125 | Erfolg: Menagerie | Belohnung: Brilliant Kaliri

Brilliant KaliriDer kunterbunte Vogel erinnert von seinen Konturen her stark an die Eulen aus Darnassus. Im Gegensatz zu seinen Verwandten hat der Brilliant Kaliri jedoch ein sehr auffallend leuchtend buntes Federkleid. Jäger werden ihre helle Freude mit ihm haben, da sie sich eine exakte Kopie des Haustiers auch als Begleiter zähmen können.

Haustiere: 150| Erfolg: Littlest Pet Shop | Belohnung: Clestial Dragon

HimmelsdracheDieses aus Sternenstaub bestehende Drachenjungtrier wurde bereits vor einem Jahr von Dataminern in der WoW-Datenbank von Patch 3.3.3 ausfindig gemacht. Tatsächlich aufgetaucht ist jedoch nie. Bis heute! Denn mit Patch 4.2 wird es den Himmelsdrachen aus Belohnung für fleißige Haustiersammler geben. Ganze 150 Viecher müsst ihr in Eurem Streichelzoo zusammentrommeln, um dieses Glitzertier zu erhalten.


Schnippschnapp Haare ab: Neue Frisuren mit Patch 4.2

*Da ich trotz munterer Fraktions- und Volks-Hin-und Herswitcherei auf den Testservern partout keine Geschlechtsumwandlung erhalte, habe ich die Bilder der männlichen Varianten vom wowhead-Beitrag genommen. Alle anderen habe ich selber überprüft und geschossen.

Allianz

[tab:Zwerge; style=blizz]

Bezeichnung der Frisur von links nach rechts: Flügel, Kesse Knoten, Combover, Tousled, Triple Knots

Zwerge Flügel Zwerge Kesse Knoten

Zwerge Combover Zwerge Tousled Zwerge Triple Knots

[tab:Gnome; style=blizz]

Bezeichnung der Frisur: Punkig, Blade’s Edge, Fauxhawk, The Curl

Gnom Punkig

Gnome Blade's Edge Gnome Fauxhawk Gnome The Curl

[tab:Nachtelfen; style=blizz]

Bezeichnung der Frisur von links nach rechts: Kesse Zöpfe, Kesse Knoten

Nachtelf Frisur Kesse Zöpfe Nachtelf Frisur Kesse Knoten

[tab:Draenei; style=blizz]

Bezeichnung der Frisur: Gegelt

Draenei Gegelt

[tab:END]

Horde

[tab:Orcs; style=blizz]

Bezeichnung der Frisur von links nach rechts: Geflochtener Mohawk, Ponysträhnen, Streifen, Wedge

Orc Geflochtener Mohawk Orc Ponysträhnen Orc Streifen

Orc Wedge

[tab:Tauren; style=blizz]

Keine Frisuren, sondern neue Hörner!

Bezeichnungen der Hörner von links nach rechts: Gegenwind, Omega, Hoch

Tauren Horn Gegenwind Tauren Horn Omega Tauren Horn Hoch

[tab:Blutelfen; style=blizz]

Bezeichnung der Frisur von links nach rechts: Geflochtener Zopf, Slicked

Blutelf Geflochtener Zopf Blutelf Slicked

[tab:Trolle; style=blizz]

Bezeichnung der Frisur von links nach rechts: Geföhnt, Stock und Stein, Balding Braids, Dragon’s Crest, Falling Fauxhawk

Troll Geföhnt Troll Stock und Stein

Troll Balding Braids Troll Dragon's Crest Troll Falling Fauxhawk

[tab:Untote; style=blizz]

Bezeichnung der Frisur: Wedge

Untot Wedge

[tab:END]

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Süß die neuen Tierchen^^ aber am Meisten gefallen mir Nuts und der kleine Drache. Ich habe mir damals schon immer gewünscht das es mal lebendigen Eichhörnchen als Pets gibt, die laufen einfach so süß. Lebendig sind die schöner, die mechanischen mag ich garnicht^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.