Liste der Lehrer in Nordend für alle Berufe

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

Da ich mir inzwischen die Berufslehrer Situation in Nordend ein wenig genauer angeschaut habe, bin ich zu dem Schluss gekommen eine komplette Auflistung der Lehrer in WotLK zu machen. Aufgeführt sind Horde und Allianz in beiden Startgebieten (Boreanische Tundra und Der heulende Fjord) sowie Dalaran mit seinen Spezialisierungslehrern. Viel Spaß beim Craften 🙂

Erste Hilfe:

Kochkunst:

Angeln:

Schneiderei:

Verzauberkunst:

Kräuterkunde:

Alchimie:

Inschriftenkunde:

Bergbau:

Schmiedekunst:

Juwelenschleifen:

  • Alestos (Allianz / Boreanische Tundra – Valianzfeste 57,72)
  • Ounhulo (Allianz / Der heulende Fjord – Valgarde 59,63)
  • Geba’li (Horde / Boreanische Tundra – Kriegshymnenfeste 41,53)
  • Carter Tiffens (Horde / Der heulende Fjord – Hafen der Vergeltung 79,28)
  • Timothy Jones (Dalaran / 40,34)

Ingenieurskunst:

Kürschnerei:

Lederverarbeitung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert