NinjaCast [28]: Instanz-Nerfs, Starcraft 2, Siedler Online, L.A. Noire und The Witcher 2

von 2. Juni 2011 um 13:47 3
NinjaCast [28]: Instanz-Nerfs, Starcraft 2, Siedler Online, L.A. Noire und The Witcher 2

Starcraft 2 Heart of the SwarmWie verarbeitet Ihr schlimme Ereignisse? Mit Freunden und Familie darüber reden, Ablenkung suchen, sich in die Arbeit stürzen oder ein Spiel über das Geschehene programmieren? Danny Ledonne hat sich für letztere Variante entschieden. Mit seinem Spiel „Super Columbine Massacre RPG“ hat er eine Diskussion losgetreten, die auch einige Jahre nach Veröffentlichung immer noch nicht zur Ruhe gekommen ist. Karsten hat sich das Spiel persönlich angeschaut und berichtet von seinen Eindrücken. Mächtig debattiert haben unter anderem auch zahlreiche WoW-Spieler. Denn mit Patch 4.2 stehen massive Nerfs in den Raid-Instanzen an, die anscheinend nicht so gut ankommen, wie Blizzard sich das erhofft hatte. Auch das geleakte Starcraft 2-Video zum Nachfolger Heart of the Swarm wird für ordentlich Unmut bei Blizzard gesorgt haben. Karsten lässt sich davon aber nicht beirren und plaudert munter über alle bisher bekannten Infos zum Strategiespiel. Haggy steckt hingegen voll und ganz in der Krimi-Welt von L.A. Noire fest, wohingegen Benny zugeben muss, dass er The Witcher 2 immer noch nicht durchgespielt hat.

NinjaCast Folge 28

[mp3] Direkter Download | [RSS] NinjaCast abonnieren | [iTunes]

 

NinjaCast Folge 28

Infos zum NinjaCast 28:

Kommentare

3 Wordpress-Kommentare

  1. Ich denke es regen sich jene Leute auf, die sich den Content erarbeitet haben und sich darauf was einbilden wollen….

  2. Benny, du musst Eiben pflanzen. Bestes Nadelholz und wunderbar beständig. Aber Siedler Online hat schon einen gewissen Spaßfaktor. Wird allerdings langsam Zeit, dass die versprochenen Abenteuer kommen. Viele Spieler haben bereits ihre eigene Insel von sämtlichen Störreinflüssen bereinigt und sind sogar so weit gegangen, sie komplett für die Waffenproduktion umzubauen.

  3. Ich freue mich auf die Nerfs =D
    Der Content war für uns einiges schwerer als ICC. Deshalb hat es unsere Truppe sich in etwa 6 Gilden gespaltet und davon sind die Meisten nicht mehr aktiv. Aber ich freu mich trotzdem bei zufälligen Raids mich zu beteiligen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

*