Duke Nukem Forever: Live Stream – 04.06.2011 um 21.30 Uhr

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

Duke Nukem ForeverEs ist vollbracht! Nach über 14 Jahren der Abstinenz taucht der wohl legendärste Spieleheld der Zocker-Gemeinschaft wieder auf der Bildfläche auf und wird mit seinen actiongeladenen Kämpfen für ordentlich Rambazamba in der Männerwelt sorgen. Duke Nukem is back! Die einst von Duke Nukem slo heroisch vertriebenen Aliens sind wieder unter den Lebenden und sinnen nach Rache. Sie nahmen ihm seine Bräute und sein Bier. Mit einer ordentlichen Portion Wut im Bauch schnappt sich der Duke seine Knarre, um den Aliens eine ordentliche Abreibung zu verpassen. Kevin von Aquariumterror hat dank des First Access Clubs noch vor der Veröffentlichung am 10. Juni die einzigartige Möglichkeit, die Demo von Duke Nukem Forever zu spielen. Damit auch Ihr einen Blick in das derzeit am meisten diskutierte Spiel werfen könnt, wird Kevin am Samstag, den 04.06.2011 ab 21.30 Uhr einen Live-Stream starten, den Ihr Euch hier auf dem Ninjalooter anschauen könnt. Hail to the King, Baby!

Der Live Stream von Duke Nukem Forever startet um 21.30 Uhr!

Solltet Ihr den Stream verpasst haben, ist auch das kein Problem. Kevin wird alles aufzeichnen und bei YouTube hochladen.

Watch live video from aquariumterror on Justin.tv

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Hab schon n paar Videos im Netz gesehen. Is an sich alles lustig Spaß und über die Grafik seh ich locker weg aber WIE KANN MANN nur dem Duke ne deutsche Stimme verpassen? Die Stimme von Bruce Willis passt absolut nich schon allein weil der sich nich wirklich anstrengt. Ich bin da ziemlich pingelig was Synchro´s angeht. (Portal 2 auf English gespielt;)

    in diesem Sinne in die Rinne und hoffentlich in den optionen auf English stellbar 😉

    reingehaun

  2. Danke fürs Zusehen am alle NInjalooter-Leser 🙂

    Und ja, es ist auf deutsch und englisch spielbar, wenn man mein Video gesehen hat 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert