Guild Wars – DrachenStream [2]: Ein Herz für Pflanzen – Die Sylvari

Ich spiele tatsächlich immer noch WoW ♥ Veröffentlicht vonImke

SylvariKein Statement zum Start der Beta oder gar zum Veröffentlichungstermin von Guild Wars 2. Dafür aber eine wahre Flut an neuen Informationen über PvP-Schlachten, Charakteranpassungen sowie die Asura, Charr und Sylvari. Auf der Gamescom in Köln werden ArenaNet und NCsoft jede Menge Neuigkeiten präsentieren, die es mächtig in sich haben. Vorab startet die Sylvari-Woche vom 08. bis 12. August. Es werden Details zur Hintegrundgeschichte der Pflanzenwesen veröffentlicht sowie neue Bilder und Videos zum Redesign präsentiert. Ein optimaler Zeitpunkt also, unsere zweite Folge des DrachenStreams voll und ganz den Sylvari zu widmen.

DrachenStream [2]

Start der zweiten Folge: 11.08.2011 um 20 Uhr

Wo: DrachenStream | Wartower | Ninjalooter

Thema: Die Sylvari – Wir erklären Euch woher die Pflanzenwesen stammen, wie sie in die Welt von Guild Wars 2 passen und wo ihre Wurzeln in Tyria liegen.

Ablauf der Sendung:

  • Einlösen der Wettschuld
  • Geschichtsstunde mit DeBussy
  • Dschungel-Missionen mit Haggy und Imke
  • Schnitzeljagd mit DeBussy
  • Community-Aufgabe

Community-Aufgabe: Dschungelparty – Versammelt Euch in einem von uns im Stream bekanntgegebenen Außenposten und füllt mindestens drei Distrikte. Als gemeistert gilt Eure Aufgabe jedoch erst dann, wenn ihr die Distrikte unter folgenden Voraussetzungen besetzt:

1. Distrikt: Verkleidet Euch im Sylvari Style. Von Kopf bis Fuß in grün eingefärbten Rüstungen,  Grents Hörner auf dem Kopf – hauptsache Grün!
2. Distrikt: Erscheint als Asura (Trank) oder in Begleitung eines Asura-Minipets.
3. Distrikt: Verwandelt Euch in eine Spinne (Trank) oder taucht in Begleitung eines Spinnen-Minipets auf.

DrachenStream [2]

Beteilige dich an der Unterhaltung

6 Kommentare

  1. Den ersten hab ich leider verpasst, doch nachdem ich mir die Aufzeichnung angesehen habe, bin ich jetzt schon richtig gespannt auf den nächsten.

    Das ganze ist ne super Idee, hat mich dazu gebracht mal wieder GW1 zu installieren und den Hype um GW2 verstärkt, macht weiter 🙂

  2. Bitte in Zukunft nicht so ins Mikro atmen.
    In der letzten Folge hat Haggi die komplette Folge ins Mikro gestöhnt 😉

    1. Wir konnten auf die Schnelle das Problem live nicht lösen, haben aber inzwischen die Fehlerquelle gefunden. Somit sollte beim nächsten Stream die Lautstärkeregelung wieder einwandfrei funktionieren.

  3. Danke für den Stream. Habe mir die Aufzeichnung angehört/gesehen und gleich wieder Lust bekommen, mal wieder GW zu zocken. Habe ein EotN-Gebiet im HC leergemacht und nebenbei den Stream geschaut. Danke

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.