Gamescom 2011: Tag 1 – Pressespektakel

WoW Tattoos FTW! Veröffentlicht vonImke

Gamescom 2011Einige Kölsch und stundenlange Zockergeschichten später steht unsere Live Berichterstattung von der Gamescom. Per Cover it Live werden wir Euch den gesamten Tag von unseren Erlebnissen auf der Spielemesse in Köln berichten und mit allen Geschehnissen up to date halten. Ohne Registrierung könnt Ihr jederzeit Eure Kommentare zu unseren Anekdoten ablassen und uns so auf Trab halten.

Karsten aka Calaelen und Imke werden Euch den gesamten Tag Rede und Antwort stehen, hier und da ein paar Schnappschüsse einstreuen und eventuell auch einige Soundfiles von der Spielemesse über den Äther schicken. Per Twitter werden wir lediglich einige einzelne Nachrichten verschicken, um penetrantes Gespamme zu vermeiden.

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. „räkelt sich auch gerade aus dem Bett“…..hoffentlich gibt es bei uns keinen Stau – vier Stunden Fahrtzeit reicht mir völlig 🙂

    Viel Spaß auf dem Presse-Tag heute 🙂

    1. Flo hat uns einen riesen Stau angekündigt, wenn wir heute Morgen mit dem Auto fahren und nicht mit der Bahn….
      Wir hatten dann einen kleinen Stau am letzten Kreisel vorm Parkplatz! *grins*

  2. auch vorhin erst aus dem bett gekommen =) viel spass auf dem presse tag, bin froh das ich nur ne stunde von köln weg wohne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.