Frohe Weihnachten

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=258,200,157,left]Wie so viele Andere möchten wir es uns natürlich zu dieser Zeit auch nicht nehmen lassen, Euch ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

Das aktuelle Jahr war für uns ein recht kurzes – wir sind ja gerade mal seit 4 Monaten mit unserem Blog dabei. Dafür haben wir heute bereits 4000+ Views pro Tag – Zahlen auf die wir denke ich zu Recht stolz sein können. An dieser Stelle möchten wir uns dann auch mal bei den netten Kommentatoren bedanken, die uns immer wieder bestätigen, dass das was uns interessiert auch Euch interessiert. Bitte gebt uns weiter so tolles Feedback. Das gilt natürlich nach wie vor auch für Fragen oder Wünsche zu bestimmten Themen – Wir helfen gerne.

[singlepic=257,200,161,right]Wie geht es im Jahr 2009 weiter? Nun, zuerst einmal steht bei uns Privat ein Umzug an, daher wird es vermutlich zwischen Weihnachten und der ersten Januarwoche ein paar Beiträge weniger geben. Danach geht es wie gewohnt weiter – es sind schließlich immer noch diverse Gebiete unbearbeitet, Achievements zu erringen und Instanzen zu leeren. Von Contentpatchs, Nerfs und anderen Änderungen ganz zu schweigen.

In diesem Sinne: Lasst Euch reich beschenken, genießt die Feiertage, denkt an die Weihnachtspäkchen für das Achievement und habt weiterhin Spass. Wir hatten es bisher und freuen uns auf ein schönes Jahr 2009 mit Euch. Frohe Weihnachten.

Beteilige dich an der Unterhaltung

8 Kommentare

  1. Ich wünsche euch auch ein paar fröhliche Tage!

    Lehnt ein bisschen zurück und lasst euch nicht zu sehr von dem Umzug beeinflussen
    Erst mal das alte Jahr zu Ende feiern!

    *prost*

    ^_^ arji

  2. frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr! 😀

    und auf gute zusammenarbeit im neuen jahr 😀

    wünsche euch noch nen reibungslosen umzug (können katastrophal enden xD ) und viele viele neue kommentatoren, die diese nette site finden.

    mfg

  3. Fröhliche Weihnachten kommt gut beim dem Umzug voran, lasst Euch nicht stressen und belibt gesund! :DDD LG Athila

  4. Hi.. Wusste garnicht das es euch erst 4 Monate gibt. Ich seh mir euren Blog jeden Tag an und empfehl ihn auch regelmässig weiter an Mitspieler. Weil besser als auf eurem Blog findet man einfach nicht die wichtigen sachen so zusammengepackt. Also im Grunde genommen ein tolles Weinachtsgeschenk an uns WoW-Spieler. Nur halt das ganze Jahr über. Ich wünsche euch auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und macht so weiter. Schöne Grüsse, Tom

  5. Wenn ich die Domain Mainz.de besitzen würde, müßte ich die Stadt sein – die hat da ja n Anrecht drauf 😉 Wäre auch mal Cool – *summ* Einmal inge Stadt zu sin *gröhl*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert