Gamescom 2011: Tag 2 – Mögen die Spiele beginnen!

WoW Tattoos FTW! Veröffentlicht vonImke

Benny und Lars auf der Gamescom 2011Die ersten Texte sind raus, das ein oder andere Interview geführt und etliche „We can’t talk about that yet.“ auf dem Diktiergerät. Zeit für einige Stunden privaten Spielspaß. Am zweiten Tag der Gamescom stehen gleich mehrere Punkte auf der To-Do-Liste: Wildstar, ANNO 2070, Diablo 3, Assassin’s Creed, The Secret World, Dota 2 und ein erneuter Kampf um einem Minecraft-Hut am Xperia Play Messestand. Grund genug also auch heute eine Live Berichterstattung per Cover it Live hier auf dem Ninjalooter zu veranstalten.

Beteilige dich an der Unterhaltung

7 Kommentare

  1. Ich hab Lars auf dem Bild zuerst gar nicht erkannt, er sieht da aus wie der typische Pizzabote. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.