Ninjas on Tour [1]: Deus Ex: Human Revolution – Live Stream mit Haggy und Imke

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

Deus Ex: Human RevolutionGanze elf Jahre ist es her, dass der erste Teil von Deus Ex erschienen ist. Elf Jahre, die Imke vollends verpennt hat und sich nicht einen Deut um den Action-Klassiker geschert hat. Haggy ist hingegen Fan der ersten Stunde und freut sich wie ein Schnitzel über die Veröffentlichung des dritten Teils just vor ein paar Tagen. Das Spiel ist installiert, der Computer aufgepimpt und einsatzbereit: Zeit, dass Noob und Pro in einem Live Stream aufeinandertreffen und ihr Wissen sowie Unwissen über das derzeit meist diskutierte Spiel mit Euch teilen.

Wann, wo und was überhaupt?

Wann: Sonntag, den 28.08.2011 um 20 Uhr
Wo: Ninjalooter bei regame – Channel: Ninjas on Tour
Was: Haggy zeigt Euch Deus Ex: Human Revolution und Imke fungiert als unwissende Noob-Moderatorin, die alle Fragen der Zuschauer entgegennimmt und an den Profi weiterleitet.

Beteilige dich an der Unterhaltung

10 Kommentare

  1. dafür müsste ich mich selber von Deus Ex losreissen…das wird hart aber ich werde es versuchen XD

  2. ach verdammt, den hätte ich ja zu gern gesehen…

    Hiermit prangere ich das nichtvorhandensein eines Mitschnitts o.ä. an 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert